Neuer Tag neues Glück. Heute ist die Zeugnisausgabe und der Abschluss von Niki, Jake und Jay. Ich werde sie echt vermissen. Zum Glück habe ich noch Hee, aber ich denke den werde ich selten sehen. Ich ziehe mir für heute etwas elegantes an und wasche mich während ich das neue Album von Enhypen höre. Ich bin echt ein großer Fan der Jungs.
Ich sitze gerade in der Küche und esse, als ich einen Anruf bekomme. "Oh hey Sunghoon. Was gibt's?" "Heeseung hat mir geschrieben, dass ich dich heute zur Schule bringen soll, da er noch was im Entertainment machen muss und die anderen erst zur 4. haben. Ich wollte dir nur sagen, dass ich vor deiner Tür stehe." "Sag das doch gleich du Trottel, dann hätte ich dir schon längst die Tür geöfffnet!"
Sunghoon kommt noch mit rein und wir essen gemeinsam. Danach fährt er mich zu Schule und setzt mich auf dem Parkplatz ab. "Danke, dass du mich her gefahren hast." "Immer wieder gerne." "Jetzt fahr aber los bevor dich noch jemand sieht!" Sunghoon lacht und fährt los. Ich mache mich auf den Weg in die Klasse. Hayeon habe ich guten Morgen gesagt, aber sie ignoriert mich immer noch. Die Stunde vergeht echt langsam. Ohne Heeseung ist es halt komplett langweilig. Wie soll ich das nur nächstes Jahr aushalten.
In der Pause sind wir dann endlich alle komplett. Sogar Niki steht bei uns und er hat Hayeon heute nicht einmal begrüßt. "Ok Leute seit ihr bereit für die Zeugnisse und den Abschluss!" Ruft Jay und wie alle antworten mit einem Ja. Ich bin echt stolz auf meine Leistungen. Ich bin die Klassenbeste wuhu! Wir gratulieren den anderen und dann fahre ich schon nach Hause. Die Jungs müssen heute ins Studio. Zu Hause telefoniere ich mit meinen Eltern. Sie sind stolz auf mich und freuen sich sehr. Ich bin froh, dass unser Verhältnis besser geworden ist. Nachdem ich etwas gegessen habe lege ich mich für gute 3 Stunden ins Bett und schlafe. Das hat mir echt gut getan.
Da es draußen noch warm ist setze ich mich an den See. Immer wieder spielt sich das Szenario mit Niki vor meinen Augen ab. Eigentlich sollte ich jetzt doch glücklich sein und mit ihm Zeit verbringen. Ich merke wie sich die ersten Tränen bilden und versuche sie zu unterdrücken. Doch meine Sicht wird immer verschwommener.
-POV Niki-
Ich komme gerade vom Studio nach Hause. Ich stelle meine Tasche schnell in meinem Zimmer ab und gehe dann durch das Gartentor zu y/n. Ich sehe sie von weitem schon am See sitzen und gehe auf sie zu. Ich will sie gerade ansprechen als ich ein leises schluchzen höre. Shit weint sie wegen mir? Es macht mich echt traurig sie so zu sehen. Nur wegen Hayeon der Bitch und meinen Gefühlen die sich nicht entscheiden konnten. Doch jetzt haben sie es und sie haben die richtige gewählt. Y/n. Meine y/n die es auch für immer bleiben wird. Ich muss das endlich alles in Ordnung bringen!
-POV Niki Ende-
"Y/n?" Höre ich jemanden meinen Namen sagen. Ich wische mir schnell die Tränen weg und drehe mich um. "N-Niki?!" Sage ich ganz leise und stehe auf. "W-was machst du hier und w-wie bist du hier rein gekommen.?" "Durch das Gartentor. Ich muss mit die über die Sache sprechen." "Nein Niki. Ich will darüber nichts wissen." Er kommt auf mich zu und zieht mich an meiner Taillie zu sich. Seine Hände bleiben dort und halten mich fest. Mein Bauch explodiert, ich werde rot und kann nur auf den Boden schauen. "Doch denn ich muss was klar stellen. Es tur mir leid dich so verletzt zu haben. Meine Gefühlen haben verrückt gespielt. Aber Hayeon hat das alles nur vorgespielt. Sie hat mich ausgenutzt als Rache für Yoojin. Die beiden sind beste Freunde. Und als ich das herausgefunden habe habe ich sie raus geschmissen und in diesem Augenblick ist mir aufgefallen wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich vermisse, wie sehr ich dein Lächeln und deine wunderschönen Augen vermisse und wie sehr ich es vermisse das hier zu tun." In diesem Moment küsst mich Niki und ja ich habe es so sehr vermisst. Natürlich erwiedere ich den Kuss sofort. "Also verzeihst du mir?" "Oh natürlich Niki. Ich liebe dich so sehr." Ich umarme ihn und aufgrund seiner Größe kuschel ich mich an seine Brust. "Ich dich auch kleine und ich werde nicht nie wieder los lassen. Nie wieder egal was noch passiert. Diesen Fehler werde ich nicht noch einmal machen das schwöre ich dir!"--------------
Na, endlich ist das ganze Drama zu Ende oder?
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
Fiksi PenggemarDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...