33

345 11 3
                                    

Ich werde wach, als jemand beginnt an mir zu rütteln. "Y/n! Y/n wach auf!" "Mom lass mich bitte in Ruhe schlafen!" "Mein liebes Fräulein. Hör mir zu. Hast du schon einmal auf die Ihr geschaut meine Liebe es ist 9:15. Wenn du also Niki noch sagen willst, eas du für ihn fühlst solltest du dein Arsch hochheben und schleunigst zum Flughafen." Und sofort bin ich hellwach uns sitze kerzengerade im Bett. "Was schon so spät?!" Ich springe auf und ziehe mich schnell an, putze die Zähne und kämme meine Haare." "Fuck so werde ich es nie pünktlich zum Flughafen schaffen!" Umd da hupt mein Dad mit dem Auto. "Steig endlich ein. Ich lasse dich raus." "Danke Dad du rettest mein Leben!" Ich umarme meine Mom schnell. Diesi wüms ht mir viel Glück. Warum das ich komme doch wieder nach Hause? Wir halten am Flughafen an. Ich umarme meinen Dad schnell. "Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll." "Geh jetzt und hol dir deinen Boy zurück." Ich renne in den Flughafen. Ich stehe etwas überfordert da, weil ich nicht weiß wo die Jungs sind. Doch dann höre ich das Gekreische der ganzen Fans und renne in die Richtung. Ich drängle mich zwischen ihnen durch. Die Jungs stehen etwas abgelegen von allen. "Niki warte!" Er stoppt sofort und dreht sich zu mir um. "Y/n?!" Ich renne auf den älteren zu und ziehe ihn zu mir bevor ich ihn küsse. Niki erwiedert ihn sofort und umfasst meine Taillie. "Ich liebe dich Niki. Ich will wieder bei dir sein." "Oh y/n ich auch. Willst du wieder meine Freundin sein?" "Oh natürlich..." Er küsst mich erneut. Endlich, endlich simd wir wieder vereint. "Der Flug nach Korea geht in 5 Minuten ab. Bitte alle Gäste zum Check-in. Natürlich werden davon viele Fotos gemacht und die Nachrichten explodieren Sekunden später. "W-wir müssen jetzt los. Ich komme bald wieder." "Hm ja. Denk dran ich liebe dich." "Y/n warte!" "Dad?! Was machst du denn hier?" "Na du fliegst mit nach Korea." Er gibt mir meinen Koffer und ein Ticket. "So und jetzt geh!" Ich weine. Ich umarme meinen Dad schnell und laufe zu den Jungs. Gemeinsam steigen wir im den Flieger.
Nach dem langen Flug stehen wir vor dem Entertainment. Niki hält meine Hand und überall stehen Leute von der Presse und Fans. Wir sitzen alle 8 im Büro. "Also Niki das was auf dem Konzert passiert ist fand ich anfangs nicht besonders schön. Doch ich kann nichts ändern was passiert ist und dir Reaktion der Fans hat mich sehr überrascht. Jetzt wo die Presse eh von y/n weiß kann ich eure Beziehung nicht mehr verstecken. Seit bitte trotzdem vorsichtig und passt auf euch auf." Innerlich habe ich gerade ein riesiges Lächeln im Gesicht, trotzdem versuche ich ruhig zu bleiben. Wir verabschieden uns und gehen aus dem Büro. Sofort freuen wir uns alle und umarmen uns. "Danke Hee, dass du in dieser Zeit bei mir warst. Aber auch an Jay und Jake, dass ihr in der Schule auf mich aufgepasst hat und an Sunoo, Sunghoon und Jungwon, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt." "Das haben wir doch gerne gemacht y/n!" Sagen alle gleichzeitig. Wir gehen vor das Entertainment natürlich sind viele Leute hier. Niki hält meine schwitzige Hand fest. Ich bin sehr nervös und habe etwas Angst vor der Reaktion der Leute.
Wir 8 kommen auf der Tür und sofort beginnt das Gekreische und Gefrage. "Hört mal zu! Also das hier ist meine Freundin. Y/n und ich sind seit etwas kängerer Zeit zusammen und dürfen es jetzt endlich offiziell machen." Niki zieht mich an der Taillie zu sich und küsst mich leidenschaftlich. "So und ab jetzt werde ich dich such wirklich nie wieder gehen lassen." "Ich liebe dich Niki und ich will auch gar nicht mehr von dir weg!" Ich küsse ihn erneut. Jap, jetzt habe ich den Jungen meiner Träume wieder bei mir und werde alles dafür tun ihn nie wieder verlassen zu müssen.....


------------------------
Hellou meine Freunde der Sonne. Tja jetzt sind wir hier tatsächlich am Ende von famous Boy. Ich danke euch, dass ich mich auf dieser Reise begleitet habt und mich so unterstützt habt. Hab euch ganz doll lieb und fühlt euch von mir gedrückt! 🫶🏻

PS: In nächster Zeit werde ich versuchen INVU und Can't you see me öfters zu updaten!💪🏻

famous boy|| Nishimura RikiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt