"Jay kannst du mal bitte das Backpulver in den Teig geben." "Natürlich Chefin!" Nachdem der Teig fertig ist schieben wir das Blech in den Ofen. Wir setzen uns ins Wohnzimmer. "Es tut immernoch weh ihn so zu sehen. Ich sollte eigentlich das Mädchen sein, dass er so küsst." "Ja ich verstehe dich ja auch komplett aber als wir unseren Jungs Tag hatten da hat er auch was gesagtm Eigentlich darf ich es nicht erzählen aber ich mache mir Sorgen um dich wenn ich dich so sehe. Niki ist sich nicht sicher für wen er Gefühle hat." "Oh...." "Ich will aber nicht dass du dir jetzt darüber dein kleines Köpfchen zerbrichst. Also lass uns einen Film schauen. Was willst du gucken einen Horrorfilm?" "Um Himmelswillen nein. Dann kann ich nicht schlafen. Ich hab eine Serie die ist echt spannend." "Dann schauen wir uns die an. Wenn du dir schon bei Horrorfilmen in die Hose machst." "Yah Park!" Ich bin so kurz davor ihn zu verprügeln als der Ofen piept. "Du hast Glück Park. Der Ofen hat dich gerettet." Jay lacht nur und ich hole den Kuchen aus dem Ofen. Ich schneide 2 Stücke ab und bringe sie ins Wohnzimmer. "Hier ein Stück von unserem Kuchen." Jay schriebt sich direkt das ganze Stück rein. "Y/n der ist soo lecker." Wir schauen noch die Serie weiter, als Jays Handy klingelt. "Geh ruhig ran." 5 Minuten kommt dieser schon wieder. "Es tut mir echt leid y/n aber ich muss ins Label. Wir haben bald das Debüt und wir müssen üben. "Klar geh ruhig. Ich bin euer Fan Nummer 1. Du kannst den restlichen Kuchen mitnehmen und ihn den Membern geben. "Danke du bist die beste." Er umarmt mich und fährt los. Ja die Jungs haben mir viel von ihrem Debüt erzählt. Ich war bisher einmal dort und habe die anderen Member kennengelernt. Das sind Sunghoon, Jungwon und Sunoo. Sie sind echt nett. Die Jungs haben nächste Woche ihr Debüt und ich drücke ihnen die Daumen, dass alles glatt läuft.
Am Abend habe ich noch ein Gespräch mit meinem Dad. Ich erzähle ihm alles was passiert und er entschuldigt sich dafür, dass er nicht für mich da war. Wir haben jetzt alles geklärt und er hat mir versprochen jetzt öfters für mich da zu sein und mich bei allem zu unterstützen.-3 Wochen später-
Morgen ist der Tag an dem Heeseung und ich unser Zeugnis und Jay,Jake und Niki ihren Abschluss bekommen. Endlich bin ich bald nun auch Yoojin los, doch ich weiß nicht so recht wie meine Zukunft mich Hayeon aussieht. Ich denke noch oft über ihren Kommentar nach. Wir haben beschlossen heute Abend zusammen mit ihren Membern zu feiern. Die Jungs hatten vor ein paar Wochen auch ihr Debüt und sie sind jetzt schon berühmt. Ich bin echt stolz auf die Jungs. Und auch wenn nicht mehr mit Niki zusammen bin schaue ich mir jeden Tag seine Fancams und Bilder an. Ich liebe diesen Jungen immernoch so sehr.
Doch schon den ganzen Tag ist es zwischen Niki und Hayeon komisch. Sie haben den ganzen Tag nicht miteinander geredet und Niki scheint sie auch zu ignorieren.-POV Niki am Abend zuvor-
Hayeon ist heute wieder bei mir. Wir sind gerade in meinem Zimmer. Doch den ganzen Tag ist soe komisch und meine Gefühle auch. Liebe ich y/n doch mehr als Hayeon. Ich habe bei Hayeon einfa h nicht dieses warme Gefühl. Ich glaube.....nein ich bin mir jetzt sicher, dass ich y/n mehr liebe. Oh nein was habe ich nur getan. Sie wird mir das doch nie wieder verzeihen. Ich habe sie für ihre beste Freundin verlassen. "Hayeon.." "Ja Baby?" "Wir müssen reden." Sie setzt sich auf und sieht mich an. "Ich habe nachgedacht über meine Gefühle, über uns und über y/n. Ich kann dich einfach nicht richtig lieben, wenn y/n noch in meinem Leben ist. Ich liebe sie zu sehr." "Ist das dein Scheiß Ernst Niki?! Ich habe dich so doll um den Finger gewickelt damit du mich liebst! Ich will dich haben aber du musst ja nur an deine y/n denke. Immer geht es nur um y/n. Ich habe dir meine Gefühle nur vorgespielt um y/n das Leben zur Hölle zu machen. Ich wollte Rache für Yoojin. Ich wollte durch dich berühmt werden als die Freundin eines Idols! Ich bin Yoojins beste Freundin und werde sie nie im Stich lassen!" Ich bin geschockt. Sie hat das alles nur vorgespielt. "Ok Hayeon es reicht. Du bist so eine Schlampe weißt du das eigentlich! Und jetzt raus hier ich will dich nie wieder sehen!" Ich schmeiße sie aus meinem Haus. Fuck ich muss morgen unbedingt mit y/n reden.
-POV Niki Ende-
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...