9

423 18 2
                                    

Für Nikis Party ziehe ich ein schwarzes Kleid an. Es betont sehr schön meine Figur und ich liebe es. Meine Haare mache ich zu einem Zopf. Von drüben höre ich schon die Musik und bei einem Blick aus dem Fenster kann ich sehen, wie unzählige Leute kommen. Die Angst steigt in mir auf. Ich kann da nicht alleine hin. Zum Glück fällt mir ein bekanntes Motorrad auf.

Jay! Schnell renne ich zu meinem Handy und rufe ihm an. "Hey Jay." "Na y/n bist du schon bei der Party?" "Nein ich hab Angst alleine aufzutauchen. Kannst du mich abholen?" "Klar von wo denn?" "Nebenan." "Sag nicht ihr seid Nachbarn?" "Doch doch. Warte kurz ich komme runter." Schnell laufe ich die Treppen hinunter. Draußen sehe ich Jay und winke ihm zu. "Die sieht hübsch aus." "Danke." "Also wollen wir? Die anderen sind schon drinnen." Ich nicke und atme einmal ein.

Das ganze Haus ist voll mit Leuten. Gut die Hälfte von ihnen ist angetrunken. Wie auch immer ist Yoojin auch hier. Sie ist jedoch stock besoffen und knutscht mit irgendjemanden rum.

Ich bleibe bei den Jungs, die normal feiern. Dabei trinke ich natürlich auch. "Jungs ich geh mal kurz aufs Klo." Ich gehe los und bin fast an der Tür, als ich Niki sehe. Er steht an der Wand. In seinen Armen ein für mich fremdes Mädchen. Die beiden küssen sich. Ganz ehrlich das ist mehr als küssen. Bestimmt ist das Nikis Freundin.

Ich spüre einen leichten Stich in meinem Herz und drehe wieder um. Ich blende alles um mich herum aus und laufe hinunter zum Steg. Ich halte meine Tränen zurück und starre auf den See.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergeht, aber draußen ist es kalt. Ich friere, aber das ist mir egal. Ich will da nicht mehr rein. Warum muss Liebe denn so anstrengend sein?

-POV Niki-

Ich will gerade in den Keller, als mir Roowo entgegekommt. Sie beginnt mich zu küssen und ich bin leicht überfordert. Sie ist auch eine,die in mich verknallt ist das weiß ich. Mir geht das alles viel zu schnell, aber mein Körper ist wie gelähmt. Rowo legt meine Hände an ihre Taillie und küsst mich weiter.  Im Augenwinkel sehe ich eine Person.

Schnell weiche ich zurück, doch die Person hat sich schon umgedreht. Shit das war y/n. Fuck sie hat mich jetzt mit Rowo gesehen. Ich will ihr hinterher laufen doch Rowo hält mich fest. "Wo willst du denn hin Baby?" "Man Rowo ich will nichts von dir verstanden!" Schreie ich sie an und laufe los. Doch Y/n ist schon in der Menschenmenge verschwunden. Ich suche die Jungs und frage sie, ob sie Y/n gesehen haben doch vergebens. Ich lasse mich neben Heeseung auf die Couch fallen. Sie denkt jetzt bestimmt falsch. Ich will nichts von Rowo. Ich mag doch eine andere.
-POV Niki Ende-

Ich komme erst zurück in die Realität, als jemand seine Hand auf die Schulter legt. Bitte sei nicht Niki.
"Hier bist du. Was machst du denn hier alleine." Puh es ist nur Jake. "Ich brauch kurz Ruhe." Jake setzt sich neben mich. "Das ist aber noch nicht alles oder?" "Nein ich hab Niki vorhin mit einem Mädchen rummachen sehen." "Na und was ist denn daran so schlimm, dass du vor uns allen abhaust?" "Es tut mir einfach weh ihn so mit anderen Mädchen zu sehen." "Oh hat sich y/n etwa verliebt?" Sagt er mit einem flirty Unterton und wackelt mit den Augenbrauen.

Ich schaue wiederum auf das Wasser und nicke. Jake legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich. "Lass und wieder rein gehen. Vergiss ihn einfach den Rest des Abend und feier dir die Seele raus."

----------
Wir sind fast bei den 200 Reads! Vielen vielen Dank dafür!♡♡

famous boy|| Nishimura RikiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt