Nach der Schule bin ich mit Hayeon verabredet. Wir machen einen tollen Mädelsabend. Als wir am Morgen aufwachen liegen wir beide übereinander kreuz und quer. Wir lachen über die Situation und machen uns bereit für die Schule. Wir sind gerade fertig, als ich eine Nachricht bekomme.
JY: Wir sind bei dir zu Hause und wollen dich mitnehmen.
Wir beide gehen vor die Tür und sehen alle dort stehen. "Wäre es in Ordnung wenn wir Hayeon mitnehmen?" "Na klar. Ich nehme sie mit." Sagt Jake und gibt Hayeon seinen Helm. Ich gehe zu Niki und steige auf. Zusammen fahren wir dann los. In der Klasse unterhalten sich Hayeon, Hee und ich noch bis unsere Lehrerin kommt und Hayeon auf ihren Platz geht.
-Zeitsprung 1 Woche später-
Heute ist Samstag also endlich Auszeit von der Schule. Ich sitze gerade auf dem Sofa und gucke irgendeinen Film als es an der Tür klingelt. Ich öffne sie und vor mir steht Niki. "Oh hey Niki was kann ich für dich tun?" "Hey y/n ich wollte dich fragen ob wir...ob du.." Er kratzt sich am Hinterkopf. Es ist echt süß wenn der berühmte Junge aus der Schule so schüchtern ist. "Ich wollte dich fragen ob du mit mir auf ein Date gehen würdest." "Natürlich würde ich." "Ok ich hole dich dann so um 17 Uhr ab." Ich nicke, umarme ihn nochmal und schließe die Tür. Um 17 Uhr. Mist ich hab nur noch 2 Stunden. Ich gehe mich schnell duschen. Mache meine Haare ordentlich, schminke mich nebenbei und suche ein hübsches Outfit. Aber warum geht Niki mit mir auf ein Date, wenn er eine Freundin hat? Betrügt er sie dann mit mir? Ich kann gar nicht weiter darüber nachdenken, weil ich schon vor der Haustür stehe und auf Niki warte. Der besagte kommt auch kurze Zeit später angefahren und lädt mich auf. Wir fahren in die Stadt und halten vor einem Restaurant an. Niki begleitet mich rein und die Kellnerin bringt uns zu unserem Tisch. Wir schauen uns die Karte an und bestellen schon einmal unser Essen. "Niki mir brennt eine Frage auf der Zunge." "Na los schieß raus." "Warum gehst du mit mir auf ein Date, wenn du eine Freundin hast?" "Was meinst du?" "Na das Mädchen, dass du auf der Party geküsst hast." Niki fängt an zu lachen und ich schaue ihn verwirrt an. "Wusste ich es. Du hast es gesehen. Aber nein das verstehst du ganz falsch. Das Mädchen ist Rowo. Auch eine Anhimmlerin. Ich wollte gerade in den Keller gehen als sie mit entgegen kam und mich geküsst hat. Sie hat meine Hände an ihre Taillie gepackt und ich war wie gelähmt. Als ich aus meiner Schockstarre befreit war hab ich dich gesehen und bin dir sogar noch hinterher gelaufen, aber du warst schon in der Menschenmenge verschwunden." "Oh jetzt verstehe ich es. Und auf dem Schulhof." "Sie wollte es nochmal probieren, aber ich habe ihr die ganze Sache erklärt. Sie hat mir schnell diesen Kuss gegeben mit den Worten 'Du wirst schon noch sehen was du aufgibst.' Sag mal ich da jemand eifersüchtig?" "Ach quatsch. Vielleicht nur ein ganz kleines bisschen." Niki legt seine Hand auf meine und schaut mich an. "Das brauchst du gar nicht. Ich hab nur Augen für dich." Mit dieser Aussage werde ich rot. Zum Glück kommt unser Essen. Wir essen gemütlich und es ist sehr gut. "Willst du mal probieren?" Fragt mich Niki. "Klar." Er hält mir die Gabel hin und macht Aa. "Niki nicht dein ernst." Ich fange an zu lachen und nehme die Gabel in den Mund. Das selbe tue ich dann auch bei Niki. Wir unterhalten uns noch viel und lernen uns ein bisschen besser kennen. Niki bezahlt unser Essen und wir verlassen das Restaurant. "Willst du schon nach Hause?" Fragt er mich. "Ganz ehrllich nein." Er nimmt meine Hand und verschränkt sie miteinander. "Dann lass uns noch eine Runde spazieren gehen."
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...