"Alsoo willst du noch mit zu mir?" "Klar." Niki nimmt meine Hand und wir gehen durch das Gartentor zurück zu seinem Haus. "Hallo Frau Nishimura." "Oh hallo y/n liebes. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Sie kommt zu mir und nimmt mich in ihre Arme. "Wie es aussieht ist jetzt alles zwischen euch wieder gut." "Ja es gab ein paar Missverständnisse, aber wir haben sie jetzt geklärt. Wir sind jetzt wieder zusammen Mom." Niki gibt mir einen Kuss auf die Wange und zieht mich in sein Zimmer. Wir legen uns ins Bett und schauen den restlichen Abend lang nur Filme.
Gerade sind wir beim 6. Film und ich merke wie ich immer müder werde, also kuschel ich mich noch mehr an Niki und schließe meine Augen. Jedoch bemerke ich nicht, dass ich schon längst einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich mut einer kalten Bettseite auf. Ich bin verwirrt doch höre Nikis Stimme im Raum. Als ich mich umschauen sehe ich den besagten am Fenster stehen und er telefoniert. Er scheint mit den Jungs zu telefonieren. Nach weiteren 5 Minuten legt er auf. "Guten Morgen Kleine." Er kommt zu mir und küsst mich. Ich klopfe auf den Platz neben mir und er setzt sich zu mich. "Was wollten die anderen?" "Wir fahren morgen für eine Woche nach Jeju. Wir müssen dort etwas drehen und die Jungs haben gefragt ob ich dich mitnehme. Das Entertainment hat gesagt es wäre ok." "Natürlich komme ich gerne mit. Ich unterstütze euch wo ich kann." "Das ist sehr schön. Wir würden dich morgen früh abholen." Ich nicke und klaue mir Sachen aus Nikis Kleiderschrank. "Ich bin mich duschen." "Kann ich mit?" "Nö!" Niki macht einen Schmollmund und geht in Richtung Küche. Ich wiederum steige in die schöne warme Dusche.
Kurze Zeit später bin ich schon fertig und verabschiede mich von Niki ehe ich nach Hause laufe und beginne meine Sachen zu packen. Dabei höre ich natürlich die Musik der Jungs. Ich muss sagen, dass sie sehr talentiert sind und mich in ein neues Musik Genre gebracht haben. Ich habe meinen kleinen Koffer gepackt und verbringe den restlichen Tag damit mich für die nächsten Tage fertig zu machen.
Am Morgen klingelt es an der Tür und die 7 stehen davor. "Guten Morgen. Ich bin noch nicht ganz fertig. Kommt ruhig mit hoch und macht es euch in meinem Zimmer gemütlich." Ich umarme sie alle und wir gehen hoch. Sie betrachten ihre Alben. Niki bringt sie mir immer von allen signiert mit und ich dekoriere damit mein Zimmer. "Y/n du bist ja ein richtiges Fangirl." Sagt Heeseung. "Na was denkst du denn? Ich muss euch doch supporten als beste Freundin." "Bei den ganzen Postern würde ich mich Nachts beobachtet fühlen. Wie kannst du hier ruhig schlafen Niki?" Antwortet Sunoo und der jüngste beginnt zu lachen. "Y/n was hälst du davon wenn wir dir zum Geburtstag einen Pappaufsteller von Niki schenken. Der fehlt hier noch." "Ich denke nicht Sunghoon. Das ist mir zu creepy." "Also ich finde, dass ist eine gute Idee." Antwortet Jungwon und wir müssen lachen.-----------------
OMG Vielen, Vielen Dank für die 1K Reads meine Freunde der Sonne. Ich liebe euch!🫶🏻💪🏻
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...