18

342 15 2
                                    

Am Morgen gibt mir Heeseung ein paar  Sprüche und zerrt mich förmlich aus dem Bett, was mich zum lachen bringt. "Woah sie hat gelacht." "Du bist echt ein Blödmann Hee." Es ist 8 Uhr und pünktlich klopft es an der Tür. "Wir sind es." Hee öffnet die Tür und davor stehen Jay und Jake. "Niki ist los gegangen. Keine Ahnung was mit ihm los ist." "Sag ich euch gleich." Sage ich zu Jay und wir machen uns auf den Weg zum Frühstückssaal. Niki sitzt bei Hayeon. Hayeon schaut ganz schnell zu uns und als sie uns sieht küsst sie Niki. Macht sie das etwa mit Absicht? Jake und Jay schauen dort nur mit offenem Mund hin. "Ja die beiden sind jetzt zusammen. Ist doch schön." "A-aber y/n..du und Niki.... Hayeon ist deine..." "Nein Jay es ist wirklich in Ordnung. Ich bin glücklich solange er es auch ist. Ich will einfach, dass ihr mit ihm ganz normal umgeht. Seit mit ihm so wie immer." "Ok von mir aus. Aber heute machen wir uns einen schönen Tag zu 4. Wir gehen shoppen und machen alles was du willst." "Na wenn das so ist Jake. Da sag ich nicht nein."
Nach dem Frühstück holen wir schnell unsere Sachen aus dem Zimmer. "Hee ich geh schnell zu Hayeon. Gib mir 3 Minuten. Ich laufe zum Zimmer und höre lachen. Mir öffnet kein anderer als Niki persönlich. Ich schaue ihn gar nicht an. "Ich will mit Hayeon reden." Diese kommt an. Sie umarmt mich nicht mal so wie immer. "Herzlichen Glückwunsch." "Oh danke y/n. Ich weiß Niki und ich sind so ein wundervolles Paar. Nicht wahr Baby." Die beiden küssen sich. Vor meinen Augen! Ich gehe und drehe mich noch ein letztes Mal um. "Und für dich Niki. So viel zum Thema ich bin kein Fuckboy mehr." Ich weiß, dass es ihn verletzt, aber ganz ehrlich in diesem Moment ist es mir total egal. Das Schuljahr ist in ein paar Wochen vorbei und dann sehe ich ihn zum Glück nie wieder. Bestimmt nur noch auf dem Bildschirm. Ich biege um die Ecke und erschrecke mich, als die Jungs vor mir stehen. "Sag mal habt ihr mich belauscht." Ich stemme meine Hände in die Hüfte und schaue sie wütend an. "Tut uns leid y/n, aber wir haben uns Sorgen gemacht." Ich fange an zu lachen. "Ist schon gut Jungs. Ich mach nur Spaß. Kommt ich brauche neue Schuhe." Wir gehen also zusammen in die Stadt und gehen in den Schuhladen. Es ist sehr witzig. Die Jungs und ich probieren die hässlichsten und verrücktesten Schuhe an. Sie sind sogar so weit, dass sie durch den Laden in High Heels laufen. Ich lache doch dann sehe ich Niki und Hayeon im Gang. Was machen die denn hier? Ich habe ein paar Schuhe gefunden und nachdem ich bezahlt habe gehen wir etwas essen. Das Essen ist sehr lecker und die Jungs sind richtige Gentlemans. Jay trägt sogar meine ganzen Tüten und Jake hat mir einen Kaffee ausgegeben. Wir sind auf einer Art Kirmes angekommen. Dort machen wir auch vieles und beim Lose ziehen gewinne ich den Hauptpreis. Eine riesige Stoffente! Hee und ich wollen eine Runde Riesenrad fahren. In der Gondel neben uns sitzen aber keine anderen als Hayeon und Niki. Verfolgen die uns etwa? Hee dreht meinen Kopf zu sich. "Hey guck nicht die an sondern diese wunderschöne Aussicht aufs Meer." Er hat es tatsächlich geschafft mich abzulenken. Als es langsam Abend wird gehen wir zum Hotel und gehen danach einkaufen. Wir wollen den Abend am Strand verbringen und grillen. Draußen ist es angenehm warm und noch perfekt um baden zu gehen. Ich habe mit den Jungs eine Wasserschlacht und wir springen in die Wellen. Ich habe heute so viel gelacht und sie haben es echt geschafft mich nicht immer nur an Niki denken zu lassen. Ich bin ihnen echt dankbar dafür.

famous boy|| Nishimura RikiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt