Jake und ich gehen wieder rein. Niki ist zum Glück irgendwo anders und ich feier mit den Jungs. Wir trinken und tanzen. Leider hab ich mich beim trinken übernommen und bin komplett dicht.
Viele Leute sind nicht mehr da. Kein Wunder es ist ja auch schon 4 Uhr morgens. "Ich geh dann jetzt auch mal nach Hause." Sage ich und will los laufen, jedoch bin ich sehr wacklig unterwegs und drohe hinzufallen. Heeseung will mich noch auffangen aber da liege ich schon auf dem Boden und schlafe. Vom Rest des Abends bekomme ich nichts mehr mit.
-POV Niki-
Ich verabschiede jetzt noch die letzten Gäste und gehe zu meinen besten Freunden. "Was machen wir denn jetzt?" "Naja wir könenn sie nicht einfach hier liegen lassen so viel steht schonmal fest." "Sehr hilfreich Jay." Ich gehe zu den 3 und sehe y/n schlafend auf dem Boden liegen. "Was ist denn mit y/n passiert?" "Sie ist betrunken und wir wissen nich was wir mit ihr machen sollen. Sie hat keinen Haustürschlüssel dabei." Ich atme kräftig aus.
"Ich behalte sie hier. Sie kann hier schlafen." "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Nicht das sie dich noch verprügelt oder so." Sagt Jake. "Warum sollte sie das tun." "Nicht wichtig. Ist privat." Ich schüttel mit dem Kopf. "Ja ist mir egal. Dann nehm ich das halt in Kauf. Y/n bleibt hier."
Die Jungs verabschieden sich dann von mir und fahren nach Hause. Ich gehe ins Wohnzimmer, nehme y/n im Brautstil hoch und trage sie ins Schlafzimmer, wo ich sie auf dem Bett ablege. Ich gehe mich schnell duschen und gehe ebenfalls ins Bett neben y/n.
-POV Niki Ende-
Als ich langsam wach werde liege ich sehr bequem. Schön warm und weich. Außerdem hebt und senkt es sich gleichmäßig wie ein Atem. Warte was?! Ich schrecke hoch und sehe Niki. Ich hab auf Nikis Brust geschlafen? Ich hab neben Niki geschlafen? Ich liege bei Niki im Bett? Warum bin ich nicht zu Hause? Was zur Hölle ist gestern noch passiert wovon ich nicht weiß, dass ich jetzt bei Niki im Bett schlafe?
Weitere Fragen kann ich mir nicht stellen, da Niki wach wird. "Morgen y/n wie geht es dir?" "Ganz gut denke ich? Nur ein bisschen Kopfschmerzen. Was ist gestern passiert wovon ich nicht weiß, dass ich hier bin?" Frage ich zögerlich.
Niki lacht nur und legte seine Arme hinter seinen Kopf. "Tja ich weiß nicht viel aber was ich weiß ist das du sehr viel getrunken hast. Du wolltest nach Hause gehen bist aber gefallen und eingeschlafen. Dadurch standen die Jungs ziemlich verplant neben dir. Du hattest ja keinen Schlüssel. Also hab ich gesagt, dass du hier schlafen kannst. Jake meinte was von du könntest mich verprügeln. Was hat das zu bedeuten?"
"Nicht wichtig. Ist privat. Jetzt erzähl weiter." "Genau das selbe hat er auch gesagt. Die anderen sind dann los und ich hab dich ins Bett gebracht. Ich bin dann neben dir eingeschlafen und du musst dich wohl in der Nacht auf mich gelegt haben." "Ok das heißt zwischen uns war nichts?" "Nichts wovon ich wüsste." "Ok gut. Klingt jetzt blöd aber hast du was zum anziehen für mich. Ich fühle mich eklig in den Sachen. Vom tanzen klebt überall Alkohol."
Niki steht auf und legt mir eine Hose und ein Shirt hin. Ich bedanke mich. Er zeigt mir das Bad und ich mache mich fertig. Seine Sachen sind mir zwar zu groß aber egal.
Ich gehe mit ihm in die Küche und wir machen Frühstück. Ich entscheide mich Pancakes zu machen. Niki gibt mir alle Zutaten und beim kochen legt er seinen Kopf auf meine Schulter und guckt mir zu.
Da ist dann auch wieder dieses kribbeln. Nein das sollte gar nicht sein. Niki hat doch eine Freundin. Ich darf gar nicht in ihn verliebt sein.
------------
Vielen Dank für die 200 Reads Guysss!♡♡ Also ist hier ein kleines Special für euch? Was wird wohl noch zwischen y/n und Niki passieren? Seid gespannt, denn es wird bald spannend.
Schaut doch auch mal gerne bei meinen anderen Geschichten vorbei.
DU LIEST GERADE
famous boy|| Nishimura Riki
FanfictionDu lernst diesen Jungen in der Schule kennen und ihr verliebt euch ineinander. Jetzt nach Jahren steht er auf der Bühne. Doch auch von dort oben hat er nur Augen für dich... [kein Smut] Bitte ignoriert die Grammatik-und Rechtschreibfehler und habt S...