24

335 13 2
                                    

Als ich dann meinen Koffer gepackt habe gehen wir zum Bus. ich setze mich nach hinten und sitze dort zwischen Niki und Sunghoon. Wir unterhalten uns während der Fahrt und ich lerne die Member besser kennen. Als wir in Jeju ankommen parken wir vor einem recht großen Hotel. Vor deren Eingangstüten stehen schon Leute von der Security und alle Leute werden zurückgehalten. Die Jungs geben mir eine Cap und eine Maske und dann geht es in die Menge. Zum Glück schaffen wir es recht unkompliziert hinein. "Also y/n hör mal zu. Für die nächsten Tage bist du nur eine von den Staff-Membern." Spricht der Manager der Gruppe zu mir. "Ok geht klar das bekomme ich hin." Ich suche mein Zimmer und stelle fest, dass wir alle auf der selben Etage sind. Ich halte die Karte an die Tür und betrete das Zimmer, in dem ich erstmal vor Schock stehen bleibe. Ich meine ich war schon in so einigen Luxus Hotels mit meinen Eltern, aber das hier Top alles. Mein Zimmer geht sogar über fucking 2 Etagen!
Gleich nachdem wir angekommen sind geht es zur ersten Location. Die Jungs haben in wenigen Wochen ihr neues Debüt und heute wird das Musicvideo gedreht. Der ganze Prozess dauert fast den ganzen Tag. In den Pause versorge ich die anderen mit Trinken und Essen und sie bringen mir die Choreographie bei. Am Ende des Tages ist das Musicvideo fast fertig und morgen geht es weiter. Wir treffen uns im Hotel in Jungwons Zimmer und lernen weiter die Choreographie. Ich hab sie innerhalb weniger Stunden fast im Kopf und kann auch als Backup Tänzerin tanzen. "Wow y/n du lernst echt schnell." Lobt Heeseung mich. "Tja sie halt fast so gut wie ich." Sagt Niki und küsst mich, was ich natürlich sofort erwidere. Die Jung müssen noch ein Live machen. Da ich sie dabei nicht stören möchte verkrieche ich mich in mein Zimmer. Ich lege mich ins Bett und schlafe schon, als sich mitten in der Nachg meine Hoteltür verdächtig leise öffnet. "Du brauchst hier nicht umherzuschleichen Niki. Ich hab dich schon gehört." "Och man. Ich wollte dich erschrecken." Niki kommt zu mir ins Bett und ich kuschel mich an ihn. "Du sahst heute beim dreh echt hot aus." Ich küsse ihn und er erwidert es natürlich. Der Kuss und lange und sehr leidenschaftlich, doch wir müssen ihn leider aufgrund Luftmangels abbrechen. "Schlaf jetzt süße. Sonst bist du morgen müde." Niki küsst meine Nase und ich schließe die Augen. Ich liege mit dem Rücken zu ihn und er hat seine Arme um mich geschlungen. Sein Atem kitzelt in meinem Nacken und er schnarcht etwas. Ich muss lachen. Dieser Junge ist einfach nur perfekt. Ich schließe machdem ich ein letztes mal auf die Uhr schaue, die 2:23 Uhr anzeigt,die Augen und bekomme nach einigen Minuten nichts mehr mit.
Am nächsten Morgen werde ich durch ein piepen an der Tür wach. Das ignoriere ich aber. Es ist bestimmt nur einer der Jungs. Doch das nächste was ich mitbekomme ich wie jemand mir meine absolut gemütliche und warme Decke wegzieht. "Yah!" Rufe ich und schnappe dem Übeltäter die Decke aus der Hand während ich mich wieder zu decke und in Nikis Arme lege. Der hat von der ganzen Sache gar nicht mitbekommen und schläft weiter. Der "Einbrecher" steht an meinem Bettende und kann sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen. Na warte das kriegt er noch zurück.

famous boy|| Nishimura RikiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt