"Aww mein kleiner Toba. Mama hat dich so lieb" die Besitzerin rieb sich an die Katze und die Katze schrie nur.
"Wir sind glücklich das wir sie gefunden haben, auch wenn sie mich gekratzt hat" sprach Naruto, aber ob diese Lady zuhörte wussten wir nicht.
"Kein Wunder das sie weggelaufen ist" sprach Sakura. Ganz deiner Meinung, Sakura.
"Hey Lady! Tun sie mir ein Gefallen und kommen sie runter! Ihre Katze muss auch mal zur Luft kommen. Kommt wir holen unsere nächste Mission" Wenn ich eins Hasse dann sowas. Es tut dem Tier nicht gut und sowas hasse ich!
————————————————————
"NEIN! ICH MÖCHTE JETZT MAL EINE RICHTIGE MISSION BEKOMMEN! EINE HERAUSFORDERUNG! IRGENDETWAS SPANNENDES UND NICHT DIESEN KINDERKRAM. KOMMEN SIE ALTER MANN!" schrie Naruto Meister Hokage an, welcher gerade dabei war uns unsere nächste Mission zuzuteilen.
"Naruto beruhig dich" sprach ich zu ihm.
"NEIN! ICH MÖCHTE NUN MEINE RICHTIGE MISSION!" Ah dieser Junge...
Ich schaute zu Kakashi welcher neben mir stand. Er sah auch nur genervt zu Naruto.
„REIẞ DICH DOCH MAL ZUSAMMEN! DU BIST GERADE EIN GE-NIN GEWORDEN WIE JEDER ANDERE AUCH WIRST DU DEINE FÄHIGKEITEN BEI LEICHTEN MISSIONEN UNTER BEWEIS STELLEN" plötzlich stand Iruka von seinem Platz auf und schrie Naruto an. Was Naruto sich nicht gefallen ließ.
„SOLL DAS EIN WITZ SEIN? BABYSITTEN IST KEINE MISSION ES IST EINFACHER- AHH" er konnte sein Satz nicht zu Ende bringen da Kakashi ihn eine verpasst hat. Naruto liegt nun auf dem Boden.
„Ich mache das jeden Tag" sprach Kakashi und ich musste mir ein Lachen verkneifen.
„Naruto" fing Meister Hokage an „es scheint so das du das System der Aufgabenverteilung immer noch nicht verstanden hast. Hör zu..." und so erklärte Meister Hokage nochmal das System der Aufgabenverteilung. Ich schaltete einfach auch Durchzug, weil ich es ja schon kannte. Ich muss mir erstmal Gedanken um was anderes machen. Wann wäre denn die passende Zeit ihn endlich außer Gefecht zu setzen. Vielleicht komm ich dann auch aus diesem Team mit Kakashi raus.
A/N: Hey, wie gefällt euch die Story bis jetzt. Ich hoffe sie ist für meine erste Story gut hahah. Was ich sagen wollte war falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt für die Geschichte werde ich versuchen sie zu berücksichtigen. Schreibt es einfach in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Leb für mich | Kakashi x Reader
FanficKakashi & Y/N kennen sich schon von früher. Sie waren zusammen in einer Gruppe, aber haben sich Jahre über nicht mehr gesehen bis zu jenem Tag als Y/N Kakashi's Gruppe zugeteilt wurde und sie somit zusammen arbeiten müssen und ihre Zeit gemeinsam ve...