1.16

75 4 0
                                    

Es vergingen schon einige Minuten. Jede Menge um genau zu sein und ich merke wie mein Chakra weniger wird.

„Sensei Y/N, alles okay?" fragte Sakura mich besorgt.

„Mein Chakra wird weniger. Sakura ich brauche ein Chakra. Sakura kam auf meine rechte Seite und die Hand, welche vorher auf Sasukes Brust war lag jetzt auf Sakuras Hand. Ich entsage Sakura ihr Chakra und machte mit der Heilung weiter bis Sakuras Chakra fasst verbraucht war. Wenn ich ihr noch mehr entnehme, wird es schlecht ausgehen. Ich lasse ihre Hand los und höre mit der Heilung auf.

„Sensei Y/N? Was ist los? Bitte benutzen sie mein restliches Chakra" sie fing an zu weinen.

„Nein Sakura. Das werde ich nicht tun"

„Bitte, Sensei Y/N-" wollte sie gerade anfangen als Sasuke sprach.

„Was ist los? Wo bin ich? Sakura? Bist du das?" fragte er.

„SASUKE!" schrie sie und umarmte ihn. „Gott sei dank geht es dir gut!"

„Sakura. Es ist schwer zu atmen wenn du auf mir liegst" er setzt sich auf.

„Nein du darfst dich nicht bewegen" wollte Sakura ihn davon abhalten.

„Wo ist Naruto? Und der Typ mit der Maske?"

„Er ist Tot. Naruto ist bei Kakashi" sprach ich zu ihm. „Willkommen zurück, Sasuke"

„Sensei Y/N hat dich geheilt Sasuke" sprach Sakura fröhlich.

„Ist das so?" fragte er mich verwundert.

Ich nickte nur und half ihm auf. „Bitte mach noch was langsam. Ich hatte nicht genug Chakra um deine Wunden ganz zu verheilen, nur du bist jetzt bei den lebenden"

„Alles klar!" sprach er.

„Naruto!" schrie auf einmal Sakura. „Komm mal her!" Naruto dreht sich zu uns um. „Sasuke geht's gut toll oder?"

Er schaut verwundert Sasuke an und Sasuke hebt eine Hand worauf Naruto anfing zu lächeln.

„Was soll ich sagen? Wunder gibt es immer wieder" sprach kakashi und guckt zuerst Sasuke dann mich an. „Erstaunlich"

„Hey ihr da!" ertönte eine Stimme auf einmal. „Was macht ihr? Schlaft bloß nicht ein"

„Die Party ist noch nicht vorbei, also wer bezahlt uns jetzt" sprach ein weiterer. „Wir werden nicht mit leeren Händen verschwinden! Wir sollten ins Dorf gehen und guckten was es da gibt, Männer!"

Alle hinter ihm stimmen im ein.

„Gar nicht gut" sprach Kakashi.

„Sensei Kakashi, sie haben doch bestimmt ein Jutsu womit sie die aufhalten können" sprach Naruto zu Kakashi.

„Nicht im Moment. Ich hab zu viel Chakra benutzt"

„Da hätte ich vielleicht die Lösung" fing ich an und ging auf die beiden zu. „Aber nur wenn Naruto mir sein Chakra gibt"

Naruto schaut mich verwundert an.

„Keine Sorge ich werde dir noch was übrig lassen. Es wird dir nichts antun. Ich werde dein Chakra Kakashi übertragen"

„Aber warum können sie denn nicht einfach ein Jutsu anwenden?" fragte Naruto mich.

„Ob nun ich oder Kakashi dein Chakra verwenden ist doch egal. Wir beide haben kein Chakra mehr. Ich noch weniger. Und wie Kakashi es gesagt hat" ich schaue zu Kakashi „es ist sein Kampf"

„Alles klar, Y/N!" sagte Naruto und ich drehe mich zu Naruto.

„Gib mir deine Hand" er gibt sie mir, ich schließe meine Augen und raube ihm etwas Chakra. Dann lasse ich seine Hand los und helfe Kakashi beim Aufstehen. Er überreicht mir seine Hand. Sie ist so weich und warm. SCHON WIEDER FALSCHER ZEITPUNKT, Y/N! Ich schließe meine Augen und übertrage Kakashi Narutos Chakra. Ich öffnete meine Augen und sehe ihn an. „Geht es?" frage ich ihn.

„Ja. Danke" antwortete er und ich konnte sehen wie er durch die Maske lächelte. Dadurch fing ich auch an zu lächeln.

„Dann mal los" mit diesen Worten lasse ich seine Hand los. Och Mann. Y/N! Kakashi macht sich bereit.

„Schnappt sie euch!" schrie einer und sie kamen auf uns zu gelaufen. Auf einmal hielten sie an, da etwas nach ihnen geschmissen wurde, was ich aber nicht gut erkennen konnte. Oh nein. Meine Sicht wird schwächer. Auch wenn ich das Chakra nur übertrage, verwende ich dabei euch ein bisschen von meinem Chakra. Anders funktioniert es ja nicht.
Wir schauen nach hinten und sehen die Dorf Bewohner. Sie fingen an zu sprechen aber ich fing an nichts mehr zu hören.

„Kakashi?"

Kakashis POV
„Kakashi?" hörte ich Y/N neben mir. Ich drehe mich zu ihr um und sie tut das selbe.

„Ja?" fragte ich sie, anstatt zu antworten legte sie eine Hand auf meine Schulter um sich zu stützen. Ich lege eine Hand auf ihrem Arm und den anderen auf ihre Hüfte um sie zu unterstützen.

„Ich- ich kann nichts hören" mit den Worten brach sie zusammen und fiel auf meine Brust. Ich umarmte sie um sie zu halten. Ich knie mich nieder und habe nun Y/N in meinem Schoß liegen. Sie hat ihre Augen noch offen. Gut sie ist noch beim Bewusstsein. „Kakashi bitte- bitte pass auf dich auf" mit diesen Worten schließt sie ihre Augen.

Ich lege meine Hand auf ihre Stirn und sage „Keine Sorge, Y/N. So schnell wirst du mich nicht los" ich sehe hoch und sehe die Dorfbewohner und Naruto wie er seine Schatten-Doppelgänger erschaffen hat. Ich tu's ihm gleich und erschaff mehrere Schatten-Doppelgänger von mir.

————————————————————

Nachdem alles vorbei war ging ich wieder zu Y/N. Sie war immer noch bewusstlos. Oder warte- ich legte meine Finger an ihrer Pulsader welche noch Schlug. Okay gut. Sie lebt noch. Ich nahm sie im Brautstil hoch und wir verabschiedeten uns.

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt