1.8

103 4 0
                                    

Es stellte sich herraus das ein Kerl namens "Gateau" den Brückenbauer umbringen möchte. Er hat wohl viele Leute die für ihn kämpfen. Das wird übel.

"ICH HABS!" schrie Naruto auf einmal und wirft ein Kunai.

"HÖR ENDLICH AUF!" schrie Sakura Naruto an und gab ihm eine Ohrfeige.

„A-aber und hat wirklich jemand beobachtet" versuchte Naruto nun Sakura zu überzeugen.

„Ach so... Quatsch!" antwortete sie.

Kakashi und ich machen uns auf dem Weg um zu gucken was gerade im Gebüsch geraschelt hat. Er schob ein paar Äste zur Seite und dort lag ein ängstlicher Hase. Sakura macht gerade Naruto zur Sau, weil er den Hasen erschreckt hat. Aber da stimmt was nicht. Schneehasen sind in dieser Jahreszeit Braun und nicht weiß. „Kakashi?" fragte ich nun den Mann mit den grauen Haaren neben mir.

„Er wurde also im Haus gehalten, als Mittel zur Kunst des Tausches. Das heißt gleich geht's los" beantworte er meine Frage, welche ich noch nicht gestellt habe.

Auf einmal ging alles so schnell und wir wurden wieder angegriffen, aber nach paar Sekunden hörte es auf und ich schaute hoch zum Baum wo ich eine Gestalt wahrnahm. Er hatte genau eine Gesichtsmaske wie Kakashi. Diese ist nur aus einer Art Verband.

„Wenn er unser Gegner ist kann ich nicht anders als" fing er an und setzte seine Hand an sein Stirnband. Oh, er wird doch nicht-

„Du bist wohl Kakashi mit dem Sharingan-Auge. Es tut mir leid, aber du musst mir den alten Mann überlassen" riss mich der Fremde aus meinen Gedanken.

„Leute, nehmt die Swastika-Stellung ein. Schützt Herrn Tazuna um jeden Preis und mischt euch nicht ein! Y/N und ich kümmern uns um unseren Gegner. Zu zweit sind wir unschlagbar" Was? Hat er das wirklich gesagt? „Schützt ihn, egal was passiert!" sprach Kakashi und zieht sein Stirnband hoch. Dieses Auge ist immer noch so Attraktiv wie früher. WAS? Gott was denke ich denn. Vor allem jetzt. Falscher Zeitpunkt, Y/N. Falscher Zeitpunkt! „Kämpf mit mir"

„Ich darf jetzt also dein berühmtes Sharingan-Auge sehen. Es ist mir eine Ehre" als Nächstes fragt Naruto was ein   Sharingan-Auge ist und es wird ihm erklärt. „Genug der Worte! Ich muss diesen alten Mann erledigen! Aber euch beiden muss ich wohl zuerst erledigen. Die Frau ist ja leicht, aber mit Kakashi werde ich ein bisschen Spaß haben."

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt