Der Tag ging schneller rum als gedacht. Kakashi und ich haben das Zimmer zurecht gemacht, haben noch was gegessen und uns mit Mirada unterhalten. Ich habe sie echt vermisst. Sie wird auch davon profitieren wenn mein Vater tot ist. Sie weiß nur noch nicht das sie eine Mörderin im Haus hat.
Ich lag gerade frisch geduscht in meinem Bett und hab meine Augen zu. Kakashi war gerade im Bad und macht sich bestimmt Bett fertig.
Er kam raus und denkt bestimmt ich schlafe. Er konnte mein Gesicht nicht sehen, da mein Rücken zum Badezimmer zeigt. Er kam um das Bett herum und ich schlage meine Augen aus Reflex auf. Ich sehe er ist Oberkörper frei und hat nur eine Schlafhose an. Wow, er sah immer noch so gut aus. Vielleicht sogar besser.
„Du sabberst" sprach er nun. Kacke.
„Hättest du wohl gerne" und ich drehe mich auch die andere Seite. Kakashi legt sich nun auf die Seite, welcher ich vorher noch den Rücken zugedreht habe. Er lag auf dem Rücken und starrt die Decke an. Ich lag auf der Seite und starre IHN an. Wieso starre ich ihn an? Er ist so hübsch ich kann nicht weggucken. Er hat sich ein Hemd übergezogen was aber offen war.
„Wie wird das morgen ablaufen?" fragte er mich und dreht sein Kopf zu mir. „Du wirst morgen also zur Mörderin?"
Ich schaue ihn nur an. „Wenn du es so nennen möchtest"
„Du bist keine Mörderin, Y/N. Das kann man nicht von dir denken"
„Denk was du willst, Kakashi. Ich werde aber auch mein Bruder, Luis, befreien. Mein Vater hat ihm mitgenommen"
„Du hast ein Bruder?"
„Ja. Er ist zwar mein Halbbruder, aber er ist sehr wichtig für mich. Ich werde ihn nicht bei ihm lassen. Auf keinen Fall"
„Und schon allein deswegen bist du kein Monster, Y/N"
Ich schaue ihn fragend an. „Ich habe nie gesagt das ich ein Monster bin"
„Komm schon Y/N. Denkst du wirklich ich würde nicht merken das du oft sowas von dir denkst?"
Ich sage nichts. Ich starre ihn an.
„Ich kann verstehen das du ihn töten möchtest aber deswegen bist du kein Monster" er nimmt meine Hand und diese Stelle wird plötzlich warm. Was ist los mit mir? „Ich weiß du bist kein Monster, Y/N" ich schaue abwechselnd zu unseren Händen und zu deinem Gesicht. Ich atmete immer schneller und er sieht mich fragend an.
„Tut mir leid, ich-" ich konnte nicht mehr weitersprechen. Ich konnte einfach nicht. Ich nahm mir von der Garderobe in meinem Zimmer eine Strickjacke und ging raus in den riesigen Garten. Ich lehne mich gegen einen Pfosten und atmete erstmal tief ein und aus und beobachte den riesigen Garten, mit einem Pool, mehreren Liegen und vielen Pflanzen. Hier wurde schon viel verändert. Es sieht echt gut aus. Diese Routine bringt mich etwas runter bis ich merke wie jemand hinter mir steht. Nicht nah. Paar Meter hinter mir.
Kakashi. Ich spüre sein Chakra direkt. Es ist so... speziell. Ich fing auf einmal wieder heftig an zu atmen. „Nicht-" fing ich an konnte es aber nicht fertig bringen. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Nicht, Y/N. Nicht!
„Wieso nicht, Y/N?" höre ich Kakashi.
Er macht mich verrückt. Ich kann das nicht mehr. Ich will einfach nur- ich drehe mich um und gehe auf ihn zu. Ich ziehe seine Maske runter und Küsse ihn. Y/N. Du hast sie nicht mehr alle. Ist mir egal, ich brauche es! Meine Hände sind in seinen Haaren. Ich löse mich gerade von ihm und sehe ihn entschuldigend an. „Tut- tut mir leid, ich-" ich wurde aber unterbrochen als Kakashi mein Kopf nahm und mich küsste. Dieses Mal ist es... anders. Es hat mehr Gier. Gott er macht mich verrückt. Wie konnte es soweit kommen? Wir hassen uns doch eigentlich. Ich platziere eine Hand wieder in seine Haare und die andere an seine Hüfte. Der Kuss wurde intensiver und Kakashi ging langsam auf mich zu, wodurch ich auch rückwärts ging und ich gegen den Pfosten gedrückt wurde, wo ich mich eben noch angelehnt habe. Seine Hände liegen nun an meiner Hüfte und er löste sich auf einmal von mir. Wir sehen uns an und sagen nichts. Wir schauen uns einfach in die Augen. Wir konnten es aber nicht mehr lange aushalten also küssten wir uns wieder und das noch wilder. Er hebt mich hoch und drückt mich noch fester gegen Pfosten. Er lässt mich wieder runter und legt die Hände wieder an meiner Hüfte. Er unterbricht den Kuss und küsst meine Wange, hinab zu meinem Hals. Als er eine empfindliche Stelle traf stöhne ich etwas.
„Y/N-" flüstert Kakashi in mein Hals hinein. Ich nehme sein Kopf und küsse ihn wieder. Er nahm mich wieder hoch und trägt mich in mein Zimmer. Er legt uns aufs Bett ab und lehnt sich über mich. Wir küssen uns wild und es wird immer wilder. Ich zog das Hemd runter und er zieht mir das Tank Top und meine Hose aus. Ich lag jetzt nur noch in Unterwäsche vor ihm. Eine Hand legt er an meine Hüfte und eine an meine Brust. Für ein paar Sekunden betrachtet er mein Körper und küsste mich wild mit einem Lächeln. Er zog nun auch alle untenrum bei sich aus und mir auch das restliche. Er küsste nun wieder meinen Körper entlang. Zuerst meine Wange, mein Hals, meine Brüste, mein Bauch, bis unten an meine besondere Stelle. Er schaut mich fragend an und ich gab nur ein Nicken von mir um ihm zu signalisieren das er darf. Er singt sein Kopf und fängt an mich zu lecken. Ich fing an zu stöhnen und ich merke wie Kakashi lächelt und er somit stolz auf sein Werk ist. Als ich fast meinen Orgasmus hatte hörte Kakashi auf und küsste mich wieder wild. Er möchte ihn reinstecken und guckt mich wieder fragend an als er merkte wie nervös ich war. Ich atme tief aus und nicke. „Ich bin vorsichtig, Y/N" sprach Kakashi und steckt ihn rein. Wir beide stöhnen auf und gewöhnen uns erstmal dran. Er wird immer schneller und wir stöhnen immer lauter. „Gott, Y/N-"
„Kakashi-" stöhne ich und ich merke wie er seinem Orgasmus näher kam und ich meinen auch. Als er immer schneller wurde kamen wir endlich. Es war der schönste Sex den ich erlebt habe. Hab ich das gerade wirklich gedacht.
Er legt sich neben mich und fragt mich „Geht es dir gut, Y/N?"
„Ja natürlich" antwortete ich direkt. Er zieht seine Maske wieder hoch und zieht sich wieder an.
„Möchtest du deine Sachen auch wieder haben?" fragt er mich und ich nicke. Er gibt mir die Sachen und ich ziehe sie an. Falls ihr euch jetzt fragt: Verhütung? Naja sagen wir es so. Ich wurde einmal als Kind entführt. Dort habe ich sexuelle und körperliche Gewalt erlebt und mein Vater hat nichts gemacht. Meine Entführer wollten Geld, aber mein Vater hat sie nicht bezahlt also wollten sie sich an mir vergnügen. Sie entnahmen mir meine Gebärmutter und fügten mir mehrere Narben zu. Ein paar sind schon verschwunden, aber eine Größe Narbe habe ich an meinem Rücken. Sie ist WIRKLICH riesig. Sie geht von meiner Schulter waagerecht zu meiner Rippe und geht dort runter bis zu meiner Hüfte. Kakashi weiß davon, weil er- „Y/N geht es dir wirklich gut?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„Ja ich habe nur nachgedacht. Ich denke wir sollten lieber schlafen gehen. Ich muss morgen fit sein. Ist das okay?"
„J-Ja, natürlich. Gute Nacht, Y/N"
„Gute Nacht, Kakashi" lächle ich ihn an. Wie gern würde ich jetzt mit ihm Kuscheln.
————————————————————
Am nächsten Morgen war es ein wenig komisch zwischen mir und Kakashi. Es wäre dumm zu sagen ‚Mmh ich habe ja keine Ahnung', aber ich wusste es ja. Wir verabschiedeten uns noch von Mirada und ich teleportiere uns nach Puerto Rico. Jetzt ist es soweit...
A/N: so das war Staffel 1. Staffel 2 beginnt ab morgen;)
DU LIEST GERADE
Leb für mich | Kakashi x Reader
Fiksi PenggemarKakashi & Y/N kennen sich schon von früher. Sie waren zusammen in einer Gruppe, aber haben sich Jahre über nicht mehr gesehen bis zu jenem Tag als Y/N Kakashi's Gruppe zugeteilt wurde und sie somit zusammen arbeiten müssen und ihre Zeit gemeinsam ve...