Ich saß hier schon eine sehr lange Zeit bis ich Schritte hinter mir wahrnahm. Ich konnte schon riechen das es Kakashi ist. „Bitte, Kakashi. Lass mich bitte in Ruhe"
„Y/N ich möchte das du weißt das du mit mir reden kannst" er setzt sich neben mich. „Wir haben keine gute Beziehung, aber trotzdem sind wir in einem Team. Naja laut dir sind wir ja bald kein Team mehr, aber in der Zeit und auch danach noch wirst du immer mit mir reden können. Du weißt ich bin ein guter Zuhörer"
Ich gucke ihn skeptisch an. „Weiß ich das?"
Nun guckt er mich auch skeptisch an.
„Nein alles gut"
„Also was ist los?"
„Ich möchte jetzt noch nicht darüber reden"
„Das ist okay. Rede mit mir wenn du bereit bist" und somit entstand wieder eine unangenehme Stille für keine Ahnung wie lange. Hab ich schonmal mit jemandem außer Meister Hokage geredet? Ich musste mit ihm reden. Er musste Bescheid wissen davon. Kann ich Kakashi vertrauen?
„Kakashi?" fragte ich ihn nun.
„Ja? Alles okay?"
„Ja nur vielleicht sollte ich tatsächlich mit jemanden drüber reden. Wenn sogar mit dir nur bitte erzähle es keinem. Nur ich darf es jemanden erzählen"
„Natürlich. Du hast mein Wort"
„Und ich kann nicht so leicht drüber reden. Also werde ich immer ein bisschen brauchen"
„Ist kein Problem"
Ich überlegte wie ich anfangen sollte und das sogar für ein paar Minuten da es echt kein leichtes Thema ist. Doch ich fing an zu sprechen. „Du weißt ja von meinen Kräften und von meiner Mutter, naja also wie sie gestorben ist"
„Natürlich. Diese Nacht werde ich niemals vergessen"
„Es hat sich herausgestellt das mein Vater auch dahinter steckt. Er ist ein Teil davon gewesen und ich habe mir eine Mission gesetzt" ich wartete ein paar Sekunden bis ich es über die Lippen brachte. „Ich werde mein Vater umbringen. Ja ich weiß er ist zu stark, aber ich muss es einfach tun"
„Y/N... und wieso bist du dann in unser Team gekommen?"
„Um einen meine Fähigkeiten zu verbessern und das andere, weil ich mir vielleicht meine Zeit vertreiben möchte. Denke ich mal. Ich wollte schon immer Sensei werden, aber das war bevor das alles geschehen ist. Ich wollte vielleicht meinem früheren ich diesen Wunsch erfüllen, aber jetzt habe ich einen Plan. Meinen Vater töten. Und das ist noch nicht alles" Kakashi schaut mich erwartungsvoll an. „Meine Schwester war genau an der selben Stelle wie ich jetzt. Nur ich bin weiterer gekommen als sie. Sie wurde geopfert von einem Teammitglied. Ihn möchte ich dafür bluten lassen" danach hörte ich auf zu sprechen. Und Kakashi schwieg.
Nach einigen Minuten fing er doch an zu sprechen. „Und warum verlässt du komplett das Team? Du kannst doch deinen Vater und den Mörder deiner Schwester umbringen und danach wieder zurück kommen"
„Nein, weil- weil-"
„Weil was?"
„Weil ich nicht weiß ob- ob-"
„Ob was?"
„Kakashi ich Versuch es doch!"
„Y/N, du machst mir echt Angst! Und das soll was heißen"
„KAKASHI ICH WEISs NICHT OB ICH ES ÜBERLEBE!" schrie ich vor lauter Wut und er erstarrt.
„Nein, Y/N-"
„Komm Kakashi. Unsere Bindung ist doch eh nicht so stark"
„Heißt dich das ich will das du stirbst! Y/N wir haben eine Vergangenheit und du weißt wie wichtig-"
„Kakashi bitte" unterbrach ich ihn. Ich hatte Angst davor was er sagen wird. „Ich möchte jetzt bitte ins Bett gehen also ich sage mal gute Nacht" und somit verschwand ich ohne auf ein Gute Nacht von Kakashi zu warten. Als ich drinnen angekommen war Sakura direkt auf mich zugelaufen und umarmte mich.
„Y/N! Wir hatten so Angst! Geht es ihnen besser?" fragte sie besorgend.
„Ja mir geht's gut, nur ich werde mich jetzt ausruhen Kids. Ich muss mich ausruhen falls der Fremde wieder angreift"
„Okay gute Nacht, Y/N" riefen sie mir zu und ich erwiderte. Bevor ich meine Zimmertür öffnete guckte ich nochmal aus der Fenster um nach Kakashi zu schauen. Er saß am selben Platz wie eben. Es wird ihm schon nicht wehtun. Mit diesen Gedanken gehe ich in mein Zimmer und lege mich direkt schlafen.
DU LIEST GERADE
Leb für mich | Kakashi x Reader
FanfictionKakashi & Y/N kennen sich schon von früher. Sie waren zusammen in einer Gruppe, aber haben sich Jahre über nicht mehr gesehen bis zu jenem Tag als Y/N Kakashi's Gruppe zugeteilt wurde und sie somit zusammen arbeiten müssen und ihre Zeit gemeinsam ve...