1.9

104 5 1
                                    

„Ninja-Kunst Nebel-Tarnung" und somit verschwindet er.

„Verschwunden?" fragte der alte Mann schockiert.

„Er wird zuerst Y/N angreifen, aber auch ihr solltet aufpassen. Der Kerl war berühmt für seine Lautlose Mordtechnik als er noch bei der Attentat-Truppe von Kurigakure war"
sprach Kakashi. „Keine Sorge, Sasuke. Y/N und ich werden euch mit unserem Leben beschützen. Meine Kumpel, lasse ich nie töten" Auf einmal tauchte der Fremde Ninja zwischen den vier auf. Kakashi und ich reagieren sofort und schubsen alle auf Seite, wobei der Ninja mich packte und mir sein Schwert an die Kehle drückt. „Okay,
Y/N. Ganz ruhig okay?"

„Ich bin ganz ruhig" antwortete ich Kakashi schweratmend wegen dem Schwert an meiner Kehle.

„Sieht aus wie Game over. Überreich mir den alten Mann oder sie stirbt" sagte see Ninja hinter mir.

„Vergiss es" sage ich und wende mein Jutsu an. Ich weiß das ich für dieses Jutsu viel Chakra verbrauche, aber nicht so schlimm. Der Kampf ist eh bald vorbei. Hoffentlich. In innerhalb von paar Sekunden stand ich schon wieder dank meines Jutsus auf der Seite meines Teams. „Unterschätze mich nicht!"

„Interessant, nur hast du ein Fehler gemacht" fing der Ninja an und ich merkte wie sich Kakashi sich neben mir aufrichtet. „Du hast gerade zu viel Chakra benutzt. Bei dem Jutsu was du so eben angewendet hast, braucht man zu viel Jutsu. Du musst schon sehr stark sein um mit dem bleibenden Chakra noch den Kampf zu beenden und so wie du wirkst bist du schon sehr kaputt"

Kakashi stellt sich augenblicklich vor mir und schrie mir zu „Y/N du bleibst jetzt hinter mir! Bitte benutz dein letztes Chakra sinnvoll!" Ich hasse es auf Kakashi zu hören, aber ich muss es es wohl. Ansonsten verliere ich den Kampf. Also hilt ich mich an Kakashi. Der Ninja schaffte es Kakashi von mir wegzulocken. Ich blieb trotzdem in seiner Nähe, aber war nicht mehr so nah wie vorher, aber noch ausreichend. Der Ninja machte keine Anstalt mich anzugreifen. Kakashi hatte deine komplette Aufmerksamkeit. Der Ninja machte einen Angriff auf Kakashi. Kacke. Sowas schafft man nicht alleine. Ich muss ihm helfen, egal ob ich jetzt mein letztes Chakra verwende. Ich benutze ein weiteres Jutsu, welches genauso viel (vielleicht noch mehr) Chakra benötigt hat. Ich hatte nicht genug Zeit um darüber nachzudenken. Alles was ich wusste war das ich es anwenden würde um Kakashi zu helfen oder vielleicht sogar zu retten. Egal ob ich mein letztes Chakra benutze. Ich wendete das Jutsu an und Kakashi war in Sicherheit nur ich kippte um und lag nun auf den Boden, war aber noch wach. Wie kann das sein?

„Das war ja süß. Wirklich sehr herzergreifend, nur leider ist dein Chakra leer. Das bedeutet für dich Game over" mit diesen Worten rennt der Fremde auf mich zu und schwingt sein Schwert. Ich konnte aber hochspringen und landete auf der anderen Seite. Die Seite hat sich geändert, nur ich lag immer noch auf dem Boden.

„Y/N alles okay?" höre ich Kakashi rufen, aber ich konnte nicht antworten da ich keine Luft bekomme und anfange Blut zu spucken.

„Sieht es so aus als ob es ihr gut gehen würde, Kakashi? Schau sie dir doch mal an. Sie liegt schwach am Boden spuckt Blut und kann nicht mal reden." so langsam konnte ich wieder merken wie meine Stimme zurück kommt. „Sie hat eine gute Show geliefert, nur jetzt ist es vorbei" ich stand langsam auf.

„I-Ich h-hab dir gesagt d-das du m-mich nicht unterschätzen sollst!" schrie ich und mit meiner aller, aller letzten Kraft wendete ich ein weiteres mächtigstes Jutsu an. Was mit dem Ninja passiert konnte ich nicht mehr sehen, da mir schwarz wurde und ich ohnmächtig werde.

————————————————————

Kakashis POV:

Der Kampf ist vorbei und sobald ich auf meinen Beinen war wartete ich keine weitere Sekunde und rannte sofort zu Y/N. Sie lag immer noch da. Genau so wie vorher. Nichts hat sich verändert. Sie hatte Blut in ihrem Gesicht und an ihren Händen und war blas wie eine Leiche. Wären ihre Lippen jetzt auch noch blau könnte man dies wirklich denken.

„Sensei Kakashi was machen wir mit Y/N?" fragte Sakura.

„Ich werde sie tragen bis wir ein Schlafplatz gefunden haben" antwortete ich ihr. Ich nahm sie keine Sekunde später im Brautstile auf'm Arm und ich trug sie solange bis wir an unserem Schlafplatz angekommen sind.

A/N: Soll ich öfters aus der Sicht von Kakashi erzählen?

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt