Kakashi musste kurz noch wohin. Er war schon eine Stunde ungefähr weg. Ich hatte es satt hier rumzuliegen. Ich setzte mich auf und merkte wie sehr meine Wunde eigentlich schmerzte. Ich schaffte es aufzustehen und ich wackelte zum Spiegel neben meinem Bett. Ich sah mich im Spiegel an und schaute runter zu der Verletzung auf meinem Arm. Sie war eingewickelt in einem Verband. Genau dasselbe mit der Wunde an meinem Rücken und Bein.
Ich machte den Verband an meinem Bein vorsichtig ab und sah mir die die Wunde an. Es blutete zum Glück nicht mehr.
Ich sah hoch zu der Wunde an meinem Arm. Auch dort begann ich den Verband vorsichtig abzumachen. Ich sah mir dort ebenfalls die Wunden an.
„Y/N! Was machst du da? Du sollst dich ausruhen!" hörte ich Kakashi sich beschweren.
Ich zuckte zusammen da ich ihn nicht gehört hatte. „Kakashi... mir geht es gut"
„Lass das, Y/N. Bitte leg dich wieder hin." beschwerte er sich wieder.
Ich schaute ihn nur an. Sein Blick wandere runter zu meinen Wunden. „Wolltest du nicht noch über etwas reden?" fragte ich ihn da ich nicht wollte das er mich weiter wie ein kleines Kind behandelt, aber bemerkte nicht dabei das es die falsche Frage war da ich jetzt anfing nervös zu werden.
Kakashi sah mich einfach nur an.
„Du willst über letzte Nacht reden? Red!" sprach ich ihn an.
„Hör zu, Y/N. Ich weiß nicht was ich sagen soll, machen soll oder denken soll" sagte er.
Ich verdrehe die Augen.
„Was ich aber weiß ist" begann er und kam langsam auf mich zu. Ich ging zurück. „Du machst mich verrückt" mit diesen Worten berührte ich mit meinem Rücken den Spiegel. Es tat weh, aber ich lies es mir nicht anmerken da ich viel zu sehr auf Kakashi fixiert war. „Und das ich diese Nacht niemals vergessen werde" er stütze beide Arme neben meine Kopf gegen die Wand.
Wir schauten uns einfach nur in den Augen bis Kakashi sich zusammenriss und zurück wich. „Willst du mich küssen?" fragte ich ihn.
Er blickte einfach nur zu mir rüber.
„Komm, küss mich"
DU LIEST GERADE
Leb für mich | Kakashi x Reader
FanficKakashi & Y/N kennen sich schon von früher. Sie waren zusammen in einer Gruppe, aber haben sich Jahre über nicht mehr gesehen bis zu jenem Tag als Y/N Kakashi's Gruppe zugeteilt wurde und sie somit zusammen arbeiten müssen und ihre Zeit gemeinsam ve...