Staffel 2

90 4 1
                                    

Wir kamen in Puerto Rico an und ich spreche „ich denke ich habe eine Ahnung wo sie sind" somit gingen wir zu unserem Ferienhaus und tatsächlich. Kakashi und ich verstecken uns hinter einem Gebüsch damit wir nicht zu schnell auffallen. Ich sehe mein kleinen Bruder und sofort überwältigt mich ein Gefühl von Trauer und Abschaum. Den Abschaum fühle ich für mich, weil ich ihn hier gelassen habe. Ich hätte ihn lieber früher mitnehmen sollen, aber jetzt ist es eh zu spät. Ich werde ihn hier rausholen. „Okay" ich drehe mein Kopf zu Kakashi „ich würde vorschlagen das wir erstmal noch warten. Wir schätzen ein wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und dann gehen wir rein" ich drehe mein Kopf wieder zum Haus „wir warten bis mein kleiner Bruder nicht in Sichtweise ist"

„Okay. Dann warten wir" sagte Kakashi und setzt sich auf den Boden. Es verging eine Stunde wo wir einfach nur hier rumsitzen und einfach beobachten. „Beruhig dich, Y/N"

„Leichter gesagt als getan, Kakashi"

„Gut dann lenken wir dich ab"

„Ach ja?" ich drehe mich nun zu ihm „und wie?" lachte ich.

„Wie wärs wenn wir klären was gestern Abend passiert ist?"

Ich sehe geschockt zu ihm. „Schlechter Zeitpunkt, Kakashi" ich drehe mich wieder zum Haus „schlechter Zeitpunkt"

„Komm, Y/N. Wir können es nicht ignorieren"

„Das habe ich auch nicht gesagt, aber es ist echt kein guter Zeitpunkt"

————————————————————

„Okay. Jetzt. Komm" befahl ich und nahm Kakashi's Hand und teleportierte uns ins Büro von meinem Vater. Mein Vater saß am Schreibtisch, aber anstatt sich zu erschrecken, war er gelassen. „So so meine Tochter, Y/N" er hebt seinen Kopf und blickt nun zu mir „wie lange ist es her?"

„Leider nicht lang genug, aber ich möchte es hinter mir bringen" beantwortete ich seine Frage trocken.

„Das enttäuscht mich aber, Y/N. Und wer ist eigentlich deine Begleitung?"

„Kakashi"

„So, so. Kakashi der Kopier-Ninja."

„Du kennst ihn?"

„Natürlich. Wer kennt ihn nicht" ich schaue zu Kakashi und hat einen eiskalten Blick drauf. „Mir war klar das du früher oder später kommst"

„Das ist gut. Dann hattest du ja noch genug Zeit dein Leben noch so richtig auszunutzen bevor ich es beende"

Er fing an zu lachen. „Ach komm, Y/N. Du kannst mich nicht umbringen. Ich bin dein Vater. Ich habe dich gemacht"

„Deswegen werde ich dich umbringen" somit renne ich auf ihn zu mit einem Kunai in meiner Hand. Kurz bevor ich ihn erreicht habe wurde ich zurück geschleudert. Es war eine starke Kraft welche mich gegen die Wand schleudert.

Ich lag aufm Boden und Kakashi kam zu mir gerannt „Y/N! Ist alles okay?" er bot mir seine Hand an aber ich nahm sie nicht.

Ich rappel mich wieder auf „Ja. Die Kraft war sehr stark" als ich wieder stand sah ich zu meinem Vater. Vor ihm stand ein Ninja. „Das war ja mal wieder klar. Warum sich die Hände schmutzig machen wenn man dafür auch Dummköpfe bezahlen kann"

„Wie hast du mich gerade-" begann der Unbekannte Ninja, aber mein Vater unterbrach ihn.

„Er ist kein Dummkopf. Er kämpft für Respekt. Für mein Respekt"

„Geht mir am Arsch vorbei wofür er kämpft. Zuerst werde ihn den fertig machen und dann dich, Vater" sprach ich und Kakashi und ich machten uns kampfbereit.

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt