2.5

16 0 0
                                    

„Die liebe Y/N" hörte ich ihm sprechen als wir reingingen. „Lange nicht mehr gesehen"

„Du weißt wieso ich hier bin oder?" sprach ich direkt.

„Ja weiß ich" er dreht sich um. „Und wie ich sehe hast du Hilfe dabei"

„Ja, aber dies ist zwischen uns! War ja klar das du dich bei unserem Vater versteckst"

„War ja auch nicht schwer. Er war ja glücklich darüber was ich getan habe"

„Lächerlich. Aber dies wirst du spüren"

„Ach ehrlich? Dann zeig mal her"

Ich drehe mich zu Kakashi um. „Kakashi?" er schaut mich fragend an. „Bitte halt dich erstmal zurück. Das ist etwas zwischen uns" er schaut mich erstmal nur an nickt aber dann.
Ich drehe mich zurück zu meinem Gegner. Er griff mich direkt an ich wich aber direkt aus.

„Bist ja schneller geworden, aber leider habe ich einen Vorteil" sagte er und zeigt auf eine Ecke. Sie war dunkel also konnte ich wenig sehen. Meine Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit und sah es. Luis. An einem Stuhl gefesselt, sein Kopf blutet und hat die Augen geschlossen.

„Was hast du mit ihm gemacht?!"

„Ach das ist nicht wichtig. Wichtig ist das ich dasselbe mit dir tun werde!"

„Ach ehrlich?! Versuch es! Kakashi?" sprach ich ihn an ohne ihn anzuschauen. „Kümmere dich bitte um Luis"

Ich hörte nichts, sah aber aus dem Augenwinkel wie er zu meinem Bruder ging.

Mein Gegner griff mich wieder an. Ich wich direkt wieder aus. „Das war's? Das ist ja mal langweilig. Wenn es so weitergeht wird es ja leicht dich zu besiegen"

Er lacht. „Wäre ich mir nicht so sicher. War es denn schon alles? Keine Ahnung. Was ich aber denke ist wenn ich mir deine Wunde am Rücken anschaue wird es leicht DICH zu besiegen"

„Ich bin nicht aus Zucker, also träum nicht!"

„Das denke ich auch, aber es wird trotzdem leicht"

„Ach ja? Dann leg doch mal endlich los!"

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt