1.14

75 4 0
                                    

Naruto führte mich zur Brücke und wir versteckten uns direkt. Also naja ich versteckte mich. Naruto rannte weiter und ich konnte nichts mehr tun. „Ich bin jetzt da Leute. Alles wird gut!"

„Naruto!" schrie Sakura.

„Ihr wisst doch das in Geschichten der Held immer in letzter Minute auftaucht und dann geht's ab! Und das ist genau das was jetzt passiert also ab geht's!" wäre er mit mir im Versteck geblieben wäre er nützlicher, aber naja jetzt bin ich denke ich mal die letzte Hoffnung.
„Wir können Anfangen! Jutsu der Schattendoppelgänger" was für ein Idiot. Zabuza wie er wohl heißt, laut Kakashi schmiss darauf seine Kunai, aber sie werden abgewehrt.

„Sie haben ihn nicht erwischt" sprach Sakura geschockt.

„Die Waffen scheinen sich gegenseitig neutralisiert zu haben. Das nenne ich mal Glück" sprach nun auch der Brückenbauer.

„Sag mal hast du ne Macke?! Was machst du denn?!" schrie Sakura Naruto an und Kakashi springt mit ein.

„Das ist doch kein Talentwettbewerb! Lass dein Gegner dein Jutsu nicht sehen! Die Kunst eines Shinobis ist die Täuschung! Er muss seine Gegner verwirren können. Wenn du ein Jutsu verwendest, mach es nicht auffällige sondern lenke ihn ab! Verunsichere ihn oder du machst dich zur lebenden Zielscheibe!"

„AH TUT MIR ECHT LEID! ICH WOLLTE EUCH DOCH NUR BESCHÜTZEN UND RETTEN" schrie Naruto.

————————————————————

Ich blieb noch eine Weile in meinem Versteck. Ich kann nicht im falschen Moment auftauchen ansonsten kann es gefährlich werden. In Zwischenzeit waren Sasuke und Naruto in einem Glasartigen-Gefängnis und Zabuza stand außerhalb mit Kakashi, Sakura und Tazuna. „Sag mal Kakashi, wo ist denn deine Freundin? Y/N heißt sie?" sprach plötzlich Zabuza. Gleich ist es soweit. Gleich bin ich dran.

„Das geht doch nichts an!" geht Kakashi ihn an.

„Muss sie sich etwa noch ausruhen vom letzten Mal? Sie hat zwar gute Jutsus drauf, aber zum kämpfen ist sie zu schwach!"

„Rede nicht so! Sie ist viel stärker als du denkst!"

„Ach wirklich? Sah das letzte mal nicht so aus. Ich zeige dir mal was es heißt stark zu sein" und nun verschwand Kakashi im Nebel. Kacke. Ich sehe nichts! Okay, Y/N. Ganz ruhig. Deine Augen. Du kannst sie so ‚einstellen' wie eine Wärmebildkamera und dein Geruchssinn kannst du auch ‚einstellen'. Gedacht, getan. Ich hinzufügte noch das ich das Chakra von beiden spüren konnte. Somit konnte ich fühlen wo sie sind und wie weit sie entfernt sind.

Kakashi wendet das Jutsu des vertrauten Geistes und das Jutsu der vertrauten Zähne an, aber es funktioniert nicht.

„Ich weiß nicht wieso du dir solche Mühe gibst. Welches Nutzen hat dein Jutsu wenn du mich nicht einmal finden kannst, aber ich kann dich aufspüren. Du bist also in meine Falle getappt. Das enttäuscht mich, Kakashi. Ich finde du hast Recht. Es ist Zeit einen Schlussstrich zu ziehen" jetzt ist es soweit!

Gerade als er fertig gesprochen hat wurde er zu Boden getreten von mir. Zabuza lag am Boden und ich kniete mich neben ihm, nahm sein Haar und zog daran, so das er mich angucken konnte. „Wolltest du nicht noch eben wissen wo ich bin? Hier bin ich. Wird Zeit für ein bisschen Spaß"

Er schaute mich zuerst geschockt an „wie kann das sein? Du kannst mich doch gar nicht sehen"

„Das hättest du wohl gerne. Natürlich kann ich dich sehen. Ich kann außerdem dein Geruch wahrnehmen und dein Chakra fühlen"

Seine Miene wird wieder etwas natürlicher und er fing an zu lachen „Nicht schlecht. Aber wie du gesagt hast..." er holte mit seinem Bein aus und trat mir unters Gesicht, so das ich zu Kakashi geschleudert wurde. Wir beide kamen unsanft auf dem Boden auf und wir schauten uns an. „Jetzt wird es Zeit für ein bisschen Spaß" augenblicklich standen Kakashi und ich wieder auf und machten uns Kampfbereit.

Kakashis POV:
Gerade als er zu Ende gesprochen hat höre ich wie meine Hunde ihn beißen. „Wenn ich dich schon nicht sehen kann bleibt mir nur noch dein Geruch. Das war das Jutsu des vertrauten Geistes. Ich habe meine Ninja-Hunde herbeigerufen, die können dein Geruch überall aufspüren. Als du mich angegriffen hast, hab ich dich an mich herangelassen damit du mich mit deiner Waffe berührst. Verstehst du? Deine Waffe hat meine Hunde angelockt, da sie nun nach mir riecht. Überrascht dich das? Mir scheint so, das ich nicht der einzige war der blind war. Und das mehrmals. Zuerst bei Y/N und jetzt bei meinen Ninja-Hunden. Du bist in meine Falle getappt. Das hätte ich nicht von dir gedacht, Zabuza. Ah, der Nebel verschwindet langsam und weißt du was ich sehe? Meinen Sieg"

„Ach Quatsch nicht! Glaubst du das du mich mit Worten besiegen kannst?"

„In gewisser weise schon" antworte ich Zabuza. „Im Moment spielen meine Hunde nur mit dir, aber nur ein Wort von mir und dir wird es schlecht ergehen. Armer Zabuza. Wohin hat dich dein Ehrgeiz gebracht? Warum musst du es immer zu weit treiben?"

Leb für mich | Kakashi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt