Ich muss hier weg

188 15 1
                                    

*Angies Sicht*
Ich:Also ich wollte dich mal fragen ob du mir was vorsingen kannst,weil...VILU!VILU!
Ich merkte das sie mir gar nicht mehr zuhörte also wedelte ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht.

Vilu:Sorry was hast du gesagt?

Ich: Also ich hab dich gefragt ob du...

Ich merkte das sie mir wieder nicht zuhörte sondern nur an mir vorbei schaute.

Ich: Vilu was ist denn dahinten so interessant,dass du mir nicht zuhörst?

Ich wollte mich gerade umdrehen um zu gucken wo Vilu die ganze Zeit hinschaute,aber dann hielt sie mich auf:
Nein nichts ist interressant,ehm...
es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen.

Ich:was...aber...

Vilu:Ich erkläre dir alles morgen ok?

Ich konnte nicht darauf antworten weil Vilu durch die Hintertür abgehauen ist.
Was war das denn!?
Ich schaute mich im ganzen Cafè um,um nach dem Grund von Violettas Verhalten zu suchen.
Bis ich eine Person sah,die mir sehr bekannt vor kam.Das ist doch nicht!?
OMG!!!

*Germans Sicht*
Ich wollte mich gerade mit den Japanern hinsetzen,als ich eine Person sah,die mir sehr bekannt vor kam. Als ich genauer hin sah,wusste ich genau wer die Person ist.Doch Ramallo kam mir zuvor.

Ramallo:Ist das nicht...Angie?

Sie sah mich auch an und somit schauten wir uns in die Augen.
Ich wurde aus diesem schönen Moment gerissen als Ramallo mich anstupste.

Ich:Ja was ist?

Ramallo:Die Japaner warten auf sie.

Oh gott war das peinlich.Aber was war das denn jetzt gerade?Ich wusste es war keine gute Idee wieder nach Buenos Aires zurückzukehren.
Ich widmete mich wieder den Japanern zu.

*Violettas Sicht*
Ich musste einfach gehen ich wollte nicht,dass papà mich mit Angie sieht.Wer weiß was passiert wäre.
Ich will gar nicht wissen was passiert ist als Papà Angie gesehen hat.Denk immer positiv Violetta. Immer positiv denken. Ich meine vielleicht ist ja auch gar nichts passiert.Ich merkte gar nicht das ich gegen jemanden lief.

???: Hey ist alles ok?

So das war das 6.Kapitel.
Votet wenn es euch gefallen hat.☺

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt