Freunde?Freunde!

168 13 3
                                    

*Natys Sicht*

Es waren nur noch paar Zentimeter,bis sich unsere Lippen berühren.
Als dann mein Handy klingelte.
Wir schreckten auseinander und schauten verlegen auf den Boden.
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah das meine Mamà mich anrufte.

*Telefonat*

Ich:Hallo?

Mamà:Naty wo bist du?

Ich:Ich bin im Studio!Warum fragst du?

Mamà:Du bist ohne bescheid zu sagen einfach aus dem Haus gegangen!

Ich:Ihr habt geschlafen,also wollte ich euch nicht aufwecken

Mamà: Du hättest wenigstens einen Zettel schreiben können!Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe!?

Ich:Ja tut mir leid.

Mamà:Wenigstens geht es dir gut.

Ich:Jap!

Mamà:Ok also ich muss jetzt los.Tschüß mein Schatz.

Ich:Tschau.

*Telefonat Ende*

Ich legte auf und als ich mich zu Maxi umdrehte,stand er immer noch an der gleichen Stelle.Er schaute verlegen auf den Boden und kratzte sich nervös am Nacken.
Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns.
Langsam gefiel mir diese Stille nicht mehr und ich brach sie.

Ich:Also...ehm...warum bist du eigentlich so früh hier?

Maxi:Ich...ehm...ich konnte heute Nacht nicht schlafen und bin früh aufgestanden,also bin ich dann ins Studio gegangen.

Also gings ihm wie mir!Ich frage mich warum er nicht schlafen konnte.Wegen mir konnte es ja wohl nicht sein,denn ich bin nur ein dummes Mädchen,dass nichts auf die Reihe bekommt.

Maxi:Und warum bist du so früh hier?

Ohh man!was soll ich jetzt antworten ich kann ja schlecht sagen:Na ja ich hab die ganze Nacht an dich gedacht und deshalb konnte ich nicht schlafen.
Ich sag ihm einfach dass ich nicht schlafen konnte.

Ich:Mir gings genauso wie dir.

Er nickte nur.
Doch jetzt ging mir eine Frage durch den Kopf die ich mich schon seit gestern fragte.

Ich:Ach maxi!

Maxi:Hmm?

Ich:Warum hast du micht eigentlich gestern so verteidigt,ich meine wir konnten uns doch noch nie leiden?!

Maxi:Na ja ehmm... ich fand,dass Ludmila es langsam zu weit getrieben hat.Ich meine,sie hat dich immer runter gemacht und findest du nicht,dass das auch langsam mal reicht?

Eigentlich hat er ja schon recht,aber ohne Ludmila bin ich ein niemand.
Deshalb nickte ich einfach.

Maxi:Warum bist du eigentlich immer bei Ludmila?

Soll ich es ihm sagen oder nicht.Ich beschloss es ihm zu sagen,immerhin kann ich ihm vertrauen oder?
Ich holte tief luft und fing an zu reden.

Ich:Also es hat damit angefangen als ich neu im Studio war,da war ich ganz schüchtern und konnte niemanden ansprechen als Ludmila dann zu mir kam.Sie war mir sofort sympathisch und sie versprach mir etwas von ihrem Supernova glanz abzugeben und mir eine gute Freundin zu sein.Doch jetzt sieht man ja was draus geworden ist.Ich hab einfach Angst alleine dazustehen.

Als ich redete hörte maxi mir gespannt zu.Als ich fertig mit erzählen war schaute Maxi mich besorgt an und nahm mich in den Arm.Ich fühlte mich so sicher und geborgen in seinen Armen.

Maxi:Es tut mir so leid für dich.

Ich löste mich langsam von ihm,was mir ehrlich gesagt sehr schwer fiel.

Ich:Es muss dir nicht leid tun.Mir tut es Leid.

Maxi schaute mich verwirrt an.

Maxi:Was tut dir leid?

Ich:Es tut mir leid,dass ich immer so gemein zu dir gewesen bin.Du glaubst mir nicht wie ich das alles bereue.

Maxi: Es muss dir nicht leid tun,es war zwar nicht sehr gut aber immerhin bereust du es.Und außerdem wirst du nie alleine sein,denn wir alle sind für dich da.

Er lächelte mich an.Omg was für ein Lächeln,zum dahinschmelzen
Nein Naty!Reiß dich zusammen.
Ich konnte nicht anders und umarmte ihn.Zuerst war er verwirrt doch dann erwiderte er die Umarmung.
Schweren Herzens lösten wir uns aus der Umarmung.
Wir standen uns sehr nah,dass ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Mein Verstand setzte kurz aus doch dann kam ich wieder zur Besinnung und ging einen Schritt zurück.

Ich:Also...ehmm...sind wir jetzt Freunde?

Er schaute mich an und lächelte.

Maxi:Ich dachte,dass wären wir schon längst aber ja.

Jetzt musste ich auch lächeln und fiel ihm um den Hals.
Wir wurden untebrochen als wir Stimmen und Gelächter hörten...

...

Mal wieder ein Naxi moment hoffe es hat euch gefallen.
Noch eine Woche Schule und dann sind endlich Ferien.

Wie fandet ihr das Kapitel gut oder zum kotzen?

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt