*Maxis Sicht*
Gerade klingelte es zum Unterricht.Ich drehte mich um,um Naty etwas zu fragen.Aber sie war nicht da.Hä? Wo ist sie denn jetzt? Sie war doch ebengrad hier oder nicht?Ich:ähh leute...habt ihr Naty gesehen?
Cami:Sie war doch ebengrad hinter uns!?
Broduey:Ich hab sie zuletzt gesehen als sie hinter uns war und gegen jemanden geknallt ist.
Ich:Gegen wen ist sie denn geknallt?
Broduey: Keine Ahnung Bro,ich hab nur gesehen dass er/sie eine Mütze trug und eine gelbe Strickjacke anhatte.
Ich:Komisch.
Broduey:Maxi kann es sein,dass du in Naty verknallt bist?
Ich:WAAASSS!!?? NNNEEEIIINN!!!
Broduey:Bro,gerade,dass du so austickst beweist,dass du in sie verliebt bist.
Ok Broduey kann man nicht vormachen.Mir kann ich nichts vormachen!!! Ich hab mich hoffnungslos in Naty verliebt.
Und das erst seit wir heute morgen Freunde geworden sind.Ich:Ok,es kann sein dass ich in Naty verknallt bin,aber sie ist ganz bestimmt nicht in mich verknallt
Broduey:Wie kommst du darauf?
Ich:Na ja,ich meine wibekommen.ur Freunde.(leider)Aber genug von mir.Was läuft da zwischen dir und Camila?
Er wird nervöser.Ha!Erwischt!Er ist in Camila verliebt.Wusste ich's doch!
Broduey:Ddaa l..l..läuft n...nnichts!
Jetzt stottert er auch noch.Mehr kann man sich aber auch nicht mehr verraten.
Ich:Du weißt schon,dass du stotterst!?
Er brachte nur ein leises "Mist"heraus.
Inzwischen waren wir schon im Tanzraum angekommen.Komisch Naty ist auch nicht hier.Und Ludmila ist immernoch nicht da.Warte Naty!Ludmila!Ich ahne böses!Gregorio:Hält der liebe Maximiliano es nicht für nötig an meinem Unterricht teilzunehmen oder was?
Erst jetzt merke ich,dass alle schon auf ihren Positionen stehen.Ich stellte mich schnell auf meinen Platz neben León und Gregorio begann mit dem Unterricht.
*Nach dem Unterricht*
*Camis Sicht*
Nach gefühlten 25 Minuten und einer 5 minütigen Standpauke von Gregorio die an Maxi ging,war der Unterricht endlich vorbei. Mal ehrlich,nur weil Maxi einmal nicht aufgepasst hatte,muss er ihn nicht gleich demütigen!Broduey:Hey Camila,ehhm...also ich wollte dich fragen ob wir schon mal unseren song proben wollen?
Sofort schlug mein Herz Zehn Takte höher.Aber irre ich mich oder hat er gerade gestottert?
Ich:ehmm...ja klar...ich zieh mich nur schnell um ok?
Broduey:Ja,okay treffen wir uns dann gleich im Musikraum?
Ich:Ja.Bis gleich
Broduey:Bis gleich
Ich ziehte mich um und ging in den Musikraum,als ich eine mir bekannte Stimme hörte.Es war Brodueys Stimme er sang gerade Verte de lejos.
Er hat eine so wundervolle Stimme
Ich nahm all meinen Mut zusammen und stimmte in seinen Gesang mit ein:Aunque lo intente ya no puedo mas, verte de lejos.
Mis ojos ya no pueden ocultar, este misterio
Me abraza el cielo y vuelo sin parar, hacia tu encuentro
Llego a tiempo ya no estas, alguien ha ocupado mi lugar ...