*Camis Sicht*
Als Naty sich zu uns setzte,merkte ich,dass sie sich unwohl fühlte.Wahrscheinlich,weil sie es ungewohnt ist,mit uns abzuhängen.
Irgendwie tut sie mir schon leid.Ich:es muss dir nicht unangenehm (?) sein,hier bei uns zu sitzen.Wir mögen dich.
Naty:Wirklich?
Fran:Ja,wir wissen,dass du anders als Ludmila bist.
Naty:Was meint ihr damit?
Ich:Wir meinen damit,dass du viel netter und höflicher bist.Nicht so kratzbürstig und eingebildet wie Ludmila.
Naty:Also so schlimm ist Ludmila auch nicht.
Alle außer Naty fingen an zu lachen und ich stimmte auch in ihr Gelächter ein.
Naty sah uns verwirrt an.Dann verstummten wir sofort.Leon:Oh du meintest das ernst!
Naty nickte.
Naty:Ich meine ihr kennt sie nicht mal richtig.
Ich:Ist das dein ernst Naty!Wir studieren seit 2 Jahren zusammen.
Naty:Ja aber das meine ich nicht.Ich meine ihr kennt sie nicht so gut wie ich,schließlich bin ich diejenige die jeden Tag bei ihr ist.In der Öffentlichkeit ist sie zwar eingebildet,aber tief im inneren weiß ich das sie eigentlich ganz anders ist.
Irgendwie hat sie schon recht.Sie ist mehr bei Ludmila als wir jemals in den letzten 2 Jahren.
Ich:Ja,da hast du recht.Tut uns leid.
Naty:Schon ok.Und danke.
Fran:Wofür?
Naty:Das ihr mich so akzeptiert wie ich bin,ohne Vorurteile,weil ich ja Ludmilas "rechte Hand" bin.
Ich:Kein Problem.Aber wieso bist du eigentlich Ludmilas "rechte Hand"?
Ich merkte,dass Naty langsam nervös wurde.Aber wieso? Es war doch eine einfache Frage?
Ich:Hey,Naty es war eine ganz einfache Frage!Wenn du sie nicht beantworten möchtest dann verstehen wir das.
Naty:Ehrlich?
Alle:Ja!
Naty:Danke Leute!Ihr seid echt die besten.Obwohl ich heute zum ersten mal richtig mit euch rede.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht,aber anscheinend vertraut sie uns und das finde ich toll.
Ich:Ist schon komisch ne?
Naty:ja,ein bisschen schon.Aber es fühlt sich so an als würde ich schon seit Jahren mit euch abhängen.
Leon:Ja,finden wir auch?
Wir redeten alle noch ein bisschen bis wir endlich Schulschluss hatten und wir alle Nachhause gingen.
...
Was denkt ihr warum Naty Ludmilas "rechte Hand" ist?
Votet wenn euch das Kapitel gefallen hat.