Warum?

60 3 0
                                    

*Ludmis Sicht*

Diego:Was willst du Ludmila?

Ich: die Frage ist doch eher was sie hier macht?

Ich zeigte auf das Mädchen,das mir heute morgen im Studio den Weg versperrt hat.Für wen hält sie sich eigentlich,sich an meinen besten Freund ranzumachen?

???:Ich hab auch einen Namen.

Ich:Der mich nicht interessiert.

Empört wollte sie davon stampfen,aber Diego hielt sie auf.

Diego:Violetta warte!!!

Violetta.So heißt sie also. Ist eigentlich ein ganz schöner Name,aber nicht so schön wie meiner.
Ruckartig blieb sie stehen.

Diego:Sie hat es nicht so gemeint.

Ist das jetzt sein Sch*** ernst!? Natürlich habe ich es so gemeint. Ich mein , was denkt sie wer sie ist?
Also ganz bestimmt keine Supernova,denn das bin und bleibe ich.

Ich:Natürlich hab ich es so gemeint. Hör zu Violet:ich kenne Diego schon sehr sehr lange und ich weiß,dass er nichts von Mädchen wie dir hält.

Vilu: Was für ein Zufall,denn ich kenne Diego auch schon sehr sehr lange und von dir lasse ich mir nichts sagen.

Empört starrte ich sie an. Was fällt ihr ein so mit mir zu reden?

Vilu:Wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich muss jetzt los. Ciao Diego.

Und schon war sie weg.

Diego:Ludmila was sollte das?

Ich:Das fragst du noch!man hat doch total gesehen wie sie sich an dich rangemacht hat. Und ...

Diego:Ludmila!

Ich:Und ich wollte dich nur davor bewahren,dass...

Diego:Ludmila!

Ich:ich wollte dich nur davor bewahren,dass sie dich ausnutzt...

Diego:LUDMILA!!!

Ich zuckte zusammen.

Ich:Was ist denn los,warum schreist du so?

Diego:Sie hat sich nicht an mich rangemacht,wir kennen uns schon sehr lange.

Ich war geschockt.

Ich: das meinst du doch nicht ernst oder?

Er nickte zögernd.

Ich:Wie lange kennt ihr euch schon?

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt