Kapitel 25

74 6 1
                                    

Mir ist kein Kapitelname eingefallen also wundert euch net.
----------------------------------------------------
*Maxis Sicht*
Am nächsten Morgen wurde ich von dem ach so tollen Wecker geweckt.
Das hieß dann woll aufstehen. Am liebsten wollte ich einfach nur im Bett liegen bleiben,aber es gibt wenigstens etwas positives an dem Tag: Ich probe heute mit Naty.
Als ich fertig angezogen und gefrühstückt hatte,ließ ich die Haustür hinter mir zufallen und lief zu Studio.
Ein paar Meter weiter sah ich ein Mädchen mit einem wunderschönen lockigen Haarschopf.Naty.
Ich lief ein bisschen schneller bis ich schließlich neben ihr herlief.
Anscheinend war sie in Gedanken,denn sie bemerkte mich nicht.

Ich:Über was denkst du nach?

Sie schrie kurz auf und zuckte schreckhaft zusammen. Ist sie etwa so schreckhaft?

Ich:Keine Sorge ich bins' nur.

Naty:Tut mir leid,aber ich bin im Moment sehr schreckhaft.

Ich:ist alles okey?

Sie hebte ihren Kopf und schaute mich an. Man hat sie wunderschöne Augen.

Naty:Ja klar. Was soll denn los sein?

Ich schaute sie ungläubig an.

Ich:Naty,ich weiß wir sind erst seit ein paar Tagen befreundet,aber ich erkenne wenn etwas nicht stimmt.

Sie seufzte auf. Jetzt hab ich sie.

Naty:Es geht um Ludmila.

Jetzt war ich derjenige der aufseufzte.

Ich:Natalia,sie ist eine falsche Schlange. Sie hat dich nicht verdient.

Naty:Ich weiß aber...

Ich:kein aber!
Inzwischen waren wir stehen geblieben.

Ich:Natalia du bist ein selbstbewusstes,wundervolles Mädchen und du hast ein großes Talent,Ludmila wollte dich einfach nur in den Hintergrund drängen,weil sie Angst hat,dass du besser als sie sein könntest.Nein,weil du besser als sie bist. Naty *kommt ihr näher* ich weiß dass du ganz anders als Ludmila bist,wir alle wissen es und du weißt es auch. Vergiss Ludmila und denk an dich.

Sie lächelte mich an.

Ich:Siehst du genau dieses Lächeln will ich sehen.

Naty: Danke für alles.

Ich:Nichts zu danken

Wir umarmten uns. Sie riecht so gut nach Rosen. Nach gefühlten Minuten lösten wir uns und gingen weiter zum Studio. Egal was passieren wird,ich werde alles tun um Naty vor Ludmila zu beschützen...

Einen fröhlichen 2. Advent.
Schaffen wir heute die 3000k?

Ist unsere Liebe echt?|Violetta FF *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt