*Natys Sicht*
Nach dem Unterricht gingen wir alle Nachhause.Ehrlich gesagt,sind die anderen ganz nett.Ich weiß nicht warum Ludmila sagt das sie ehrgeizige Gören sind.Na ja sue sagt auch immer,dass sie nicht ihrem Niveau entsprechen.Was solls!Ludmila ist Ludmila!Die "Supernova".Ich hoffe sie wird nicht sauer auf mich sein,weil ich sie nicht unterstützt habe.Aber ich bezweifle,dass sie mir verzeihen wird.Na toll!Was hab ich nur getan!? Jetzt bin ich bestimmt alleine.Die anderen haben Zwar gesagt,dass sie mich mögen,aber das haben sie bestimmt nur gesagt,weil sie mit mir Mitleid hatten.
Na ja,vielleicht überreagiere ich nur und die anderen mögen mich wirklich.
Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
...
Nach gefühlten Stunden konnte ich immer noch nicht schlafen.Ich musste die ganze Zeit an Maxi denken.Jede seiner Berührungen löste ein Kribbeln bei mir aus.
Es war das erste Mal dass er mich verteidigt hatte und dass wir uns zum ersten Mal richtig unterhalten haben.Aber warum? Warum hat er das überhaupt getan? Und warum ausgerechnet für mich ?
Nach langem überlegen schlief ich endlich ein...aber nicht sehr lange.Denn schon nach 2 Stunden wachte ich wieder auf.
06:26 Uhr stand in lila Glitzerschrift auf meinem Digitaluhr.Toll jetzt noch zu schlafrn bringt nichts mehr.
Also stand ich auf und ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht.Jetzt fühlte ich mich schon viel frischer und wacher.Ich war gar nicht müde obwohl ich nur zwei Stunden geschlafen hatte.Nachdem ich aus dem Bad kam stand ich vor dem Schrank und suchte mir ein Outfit.
Ich entschied mich für ein Schwarz-weißes T-shirt mit der Flagge von Großbritannien,ein schwarz-weiß gestreiften skaterrock und schwarze sneakers.Meine Haare ließ ich offen.Mit meinen Locken konnte man eh nichts anfangen.(Nichts gegen die die Locken haben,ich habe auch Locken also solls net böse gemeint sein. )Also ging ich nach unten und schnappte mir einen Apfel und ging damit aus dem Haus.
Eigentlich sollte ich jetzt zu Ludmila gehen,aber 1.Es ist noch früh und sie ist bestimmt noch nicht wach.2.Sie ist bestimmt immer noch sauer auf mich,wegen gestern.
Im Studio angekommen ging ich in den Tanzraum.Um ein bisschen Zeit zu vertreiben tanzte ich.Ich tanzte mit meinen ganzen Gefühlen,die ich jetzt gerade hatte.Als ich fertig mit tanzen war,klatschte jemand.
Schnell guckte ich auf die Tür wo das Geklatsche herkam.Und da stand er...
Maxi.Langsam kam er auf mich zu und so standen wir uns gegenüber und nicht gerade weit entfernt.Ich schaute ihm in seine wundervollen Schokobraunen Augen.Maxi:Das war super.Du hast getanzt wie noch nie.Man hat gesehen,dass du mit sehr viel Gefühl getanzt hast.
Ich:d...danke
Ohh nein jetzt stottere ich auch noch.
Schnell schaute ich nach unten auf den Boden,weil mir das alles sehr peinlich war.
Ich denke Maxi merkte es,denn er hob mein Kinn an so das ich ihm in die Augen sehen musste.Mein ganzer Körper kribbelte.Man was ist nur mit mir los!?
Langsam kam er mir näher und ich lies diese Nähe zu.
Wir standen schon so nah,dass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde...Was meint ihr was passieren wird?
Weiter oder nicht?
Votet wenn es euch gefallen hat.☺