Kapitel 11

203 3 2
                                    

Ich wendete schnell den Blick und zog ihn das Shirt über.

,,Jetzt können wir gehen"sag ich und nehme seine Hand die wieder eine gänshaut bekam

Wir zogen uns die Schuhe unten an und gingen dan raus zum Auto.

Ich stieg ein was mir Zack Gleichtat

,,Ich bin gespannt auf die Party, du nicht"

,,Doch Doch, natürlich bin ich gespannt"sagt er, ,,ich hatte dir ja davon erzählt.

,,Da hast du Recht"

,,Ich hab immer Recht"sagt er grinsend

,,Der alte Zack ist wieder da, so mag ich dich"sag ich grinsend

Zack

,,Der alte Zack ist wieder da, so mag ich dich"sagt Jay grinsend

Ich wünschte er würde mich mehr als nur mögen, aber das wird nicht geschehen wir werden immer Beste Freunde bleiben.

Wegen meinen Gefühlen wird noch die ganze Freundschaft zerstört und das will ich nicht riskieren.

Wobei eigentlich stehen wir beide auf Jungs nur das er ja auf beide Geschlechter steht aber....
Ich wünschte es wäre nicht so kompliziert.

Ahhhh Shit
Warum muss mir das passieren.

Ich
Verliebt
In
Meinem
Besten Freund

,,Zack wir sind gleich bei Sophie"sagt Jay

Und dann ist da noch Sophie die mich wirklich eifersüchtig macht.
In letzter Zeit haben wir so wenig unternommen und Jay ist die ganze Zeit mit Sophie beschäftigt.

Ich würde lügen wenn ich sage das es mich nicht fertig macht ihn mit ihr so glücklich zu sehen.

Aber was soll ich machen

,,Jay ich liebe dich und ich will nicht das du dich mit Sophie triffst den ich bin wirklich eifersüchtig"das kann ich nicht sagen das ist absurd.

Plötzlich höre ich die Stimme von Sophie.

,,Hi Jay und Hi Zack wie geht's euch und ich danke euch das ihr mich abholt"sagt sie freundlich

Ich kann nicht mal sauer auf sie sein, aber wen sie nicht wäre würde ich nicht herausfinden das ich in Jay verliebt bin.

,,Zack alles OK"fragt Sophie

,,Ja alles okay....war in Gedanken" sag ich, ,,Du kannst ruhig vorne neben Jay sitzen"sag ich und wollte mich abschnallen.

,,Nein alles okay, du kannst ruhig sitzen bleiben, ich geh nach hinten"sagt sie lächelnd

Als wir alle im Auto saßen fuhr uns Jay zu Mike's Haus Party

Als wir ankamen steigen wir alle aus bis Jay die Stille unter brach

,,Sophie ich hab's schon Zack gesagt ich werde kein Alkohol trinken damit ich euch nüchtern nachhause fahren kann"

,,Gut zu wissen"sagt sie

,,Können wir endlich los"frag ich

,,Ist ja gut"sagt Jay, ,,kommt gehen wir"

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt