ZackIch glaub ich hab nicht richtig gehört.
,,W-Was"
,,Du hast schon richtig gehört"sagt er grinsend und öffnete langsam seine Hosen knöpfe um seine Hose auszuziehen auch wen ich den Blick abwenden wollte ich konnte es nicht.
Ich verfolgte jede seiner Bewegungen bis er die Boxer Short aus ziehen wollte, aber da wendete ich schnell den Blick ab.
Ist er noch bei klaren Kopf
Weiß er nicht was er damit auslöst.
Ich hab ihm doch gesagt das ich Gay bin, ich wollte Grad was sagen da spürte ich schon wie Jay sich hinter mir in der Badewanne steigt und sich hinsetzt.Ich spüre seinen Freund hinter mir und versteifte mich.
Ich hab doch gesagt das ich wen ich in der nähe von Jay bin alles vergesse, aber jetzt hab ich Nate wieder in meinem Kopf und bin wieder in den schrecklichen Erinnerung.
Warum ist er wieder hier
Warum passiert mir das nur
Meine Gedanken drehen sich nur um Nate.
Erst als Jay mir die träne wegwischte merkte ich das ich angefangen hab zu weinen.
,,Zack es tut mir so leid ich hätte früher für dich da sein sollen, ich hätte dich nicht alleine lassen sollen und ich hätte besser auf dich aufpassen müssen"sagt er dicht an meinem Ohr
,,Ist schon gut, es ist ja vorbei"
,,Nein das ist es nicht, was hat dieser Typ dir angetan als ich nicht da war, ich wünschte ich könnte ihm noch eine reinhauen dieser Basterd"sagt er aufgebracht
,,Ich möchte jetzt nicht über ihn reden"sag ich leise
,,Keine sorge ich lass dir Zeit"sagt er und legt seine Hände um mein Bauch was mich kurz entspannen ließ aber als er dan mit seinen Händen meine Seiten langsam hoch und runter fuhr spürte ich meine Gänsehaut an meinem ganzen körper was Jay bestimmt schon gemerkt hatte.
,,Was machst d-du da"
,,Ich will das du dich entspannst"sagt er flüsternd an meinem Ohr.
Ich versuchte mich zu entspannen was überraschend gut funktionierte und ich mich an Jay anlehnte.
Ich höre wie Jay nach einer Zeit eine Shampoo Flasche nahm und in seiner Hand eine wenig machte und es dann in meiner Kopfhaut ein massierte was mich leise entspannt aufstöhnen ließ.
,,Lege dein Kopf eine wenig nach hinten"sagt Jay
Ich tat was er mir sagte und spürte danach das warme Wasser was an meinen Haar hinunterfließt.
Als er mit meinen Härren fertig war nahm er wahrscheinlich das Duschgel und massiere es an meinem Körper, zuerst massierte er es an meinem Bauch und weiter hoch zu mein nippeln die er kurz streifte und ging weiter runter bis er an meiner V-linie massierte Kamm es über mich ich versteifte mich wieder.
,,Ganz ruhig"sagt er und macht weiter an meinen Beinen was mich wieder entspannen ließ.
Ich spürte das er bei meiner Tailie ankam und immer weiter nach hinten zu meinem Hintern ging und es einmassierte ich musste mir ein stöhnen verkneifen was mir wirklich schwer fiel da er mein Hintern ein massierte
MEIN HINTERN EIN MASSIERTE
Ich glaube ich werde gleich in ohnmacht fallen.Als er fertig war spühlte er mich mit Wasser ab und umarmte mich dann.
,,Lass uns Schlafen gehen"sagt er.Er stand auf und nahm sich ein Handtuch, ich aber hatte mein Blick auf seinen Hintern.
Ach du heilige Scheiße sieht er heiß aus.Ich wendete schnell den Blick ab bevor er etwas merkte.
,,Kommst du jetzt oder willst du heute hier Schlafen"sagt er belustigt
Ich verdrehe genervt die Augen
,,Kannst du mir ein Handtuch geben.Er kam zu mir und deutete das ich aufstehen sollte da ich weiß das er keine Wiederrede dulden würde stand ich einfach auf und bedeckte mein Freund da unten mit meiner Hand was Jay zum grinsen brachte.
Er schling das Handtuch um meine Hüfte und hob mich plötzlich hoch was mich aufschrecken ließ.
,,Was machst du da, ich kann das auch selbst"sag ich genervt
Er ließ mich dann los und gab mir meine Boxer Short.
,,Los zieh dich an"
,,Kannst du dich umdrehen"sag ich und gucke auf dem Boden, er drehte sich um und ich zog mir schnell die Boxer Short an, bevor er wieder zu mir sah.
Er drehte sich Grad um als ich sie anhatte und nahm er die Jogginghose
,,Sitz dich"sagte er und zeigte auf dem Klo DeckelIch saß mich hin und wartete was er als nächstes tat, er kam zu mir hockte sich hin und breitete mir die Hose damit ich meine Füße durch der Hose schiebe was ich dann auch tat.
Er nahm den dazugehörigen Pulli und zog ihn mir auch an.
,,Zieh dir die socken an, ich zieh mich mal auch an"sagt er und ließ dann nach kurzer Zeit sein Handtuch fallen um seine Boxershort anzuziehen.
Ich machte große Augen und sah ihn an, ich wollte den Blick wenden aber mein verstand war anderer Meinung und das kam dazu das ich ihn immer noch ansah oder besser gesagt anstarre.
Er zog sich ebenfalls eine Jogginghose nur in grau warum muss es eine graue sein dazu ein weißes Shirt nun dreht er sich zu mir und sah mir auf die Füße.
,,Du hast die socken immer noch nicht angezogen"sagt er und Kamm auf mich zu ich war immer noch gefesselt davon ihn anzuschauen.
Er hockte sich wieder hin und zog mir dan die Socken an wobei ich ihn einfach leise beobachtete.
,,Komm lass uns Schlafen gehen"sagt er und nahm meine Hand und ging züruck zu seinem Zimmer zu seinem Bett.
Er hob die Decke und sah mich an.
,,Komm Leg dich hin"Ich legte mich hin was mir Jay gleich tat.
,,Willst du mir vielleicht jetzt erzählen was er die angetan hat und was für ein Verhältnis ihr hattet"sagt er leise und sah mich an.
,,I-Ich....er....hat"sag ich aber konnte den Satz nicht zu ende bringen Jay nahm mich in den Arm und sagte dann leise: ,,Ganz ruhig, lass dir Zeit"
,,V-Vor d-drei J-Jahren"beganng ich, ,,h-hat e-er m-mich.....V-Ver..... V-Vergewaltigt.
,,W-Waaaas"schrie er und saß sich aufrecht hin, ,,Warum hast du mir das nicht erzählt, I-Ich dachte du würdest mir alles sagen und sowas wichtiges, schlimmes was dir passiert ist, warum warum hast du nichts gesagt ich wäre dir beigestamden"sagt er und schaut mich enttäuscht an, ,,Vor drei Jahren, Scheiße, ich hätte ihn umbringen sollen"sagt er aggressiv
,,Jay bitte, es tut mir ja leid, aber...."ich konnte den Satz nicht beenden da nahm mich Jay in den Armen
,,Du musst dich nicht entschuldigen, mir tut es leid ich hätte es bemerken müssen"sagt er, ,,Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist, ich werde dich nie wieder alleine lassen"sagt er und drückte mich mehr an sich was mich ein wenig zum lächeln brachte.
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und ich wünsche euch weiterhin Spaß :)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr
Teen FictionJay und Zack sind seit sie klein sind beste Freunde und unzertrennlich. Sie sind so unterschiedlich, aber auch so gleich Zack schwarzhaarig und dunkel braune Augen, aber Jay Blond und blaue Augen. Sie lieben Partys und machen alles zusammen. Aber ...