Kapitel 18

197 2 2
                                    

Jay

Ich Kamm Zack immer näher und näher bis ich meine Lippen auf seine legte er erwiderte den Kuss direkt und  er krallte sich mit seinen Händen an meiner Brust und zog mich näher zu sich.

Ich löste den Kuss und nahm seine Hand um schnell in einer ruhigeren Ecke zu gehen.

Ich drückte ihn an der Wand und fahre mit meinen Händen seine Seiten entlang was ihn zum keuchen brachte.

Ich nutze den Moment und stecke meine Zunge in seinem Mund was in kurz aufstöhnen lässt.

Der einfache Kuss wurde zu einer wilden Knutschrei mit verlangen und Lust übernommen.
Ich werde gleich die Beherrschung verlieren, ich gehe mit meiner Hand zu seinem Hintern und Presse ihn näher an mir bis kein Blatt zwischen uns passen würde.

Natürlich müssten wir auch eine Pause machen und zu Atem kommen deshalb hörten wir außer Atem auf und sahen uns in die Augen.

Ich grinse ihn an was ihn rot werden ließ.

,,Ich weiß das du in mich verliebt bist"sag ich

,,Was nein, aber woher"sagt er und wird panisch

,,Hey beruhigt dich Kätzchen"sag ich und hebe sein Kinn an und schaue in seine Augen

,,Auch wenn du in mich verliebt bist, brauchst du keine Angst haben es mir zu sagen, morgen wirst du dich bestimmt nicht mehr an unserem Gespräch erinnern, aber du musst es mir sagen wenn du nüchtern bist ich will es von dir hören"sag ich und geb ihn noch ein letzten Kuss auf seinen Lippen.

Er nickte nur und schaute nach unten wir gingen zum Tresen ich bestellte ein Wasser und gab es dann Zack weil er nicht so viel Alkohol verträgt er nahm es und trank es aus.

Nach einer Zeit sagte er mir er wolle zu Toilette und das er gleich wieder kommen wird.

Plötzlich tippte mich jemand an ich drehte mich um und sah Nate

,,Hey Jay, sorry das ich nicht da war als ihr kammt ich musste noch was erledigen"

,,Alles in Ordnung, du kannst ja gleich meinen Besten Freund kennenzulernen, er ist Grad auf der Toilette"

,,Oh wie heißt er den"fragt er

,,Er heißt Zack"antworte ich ihm

,,Zack ist ein schöner Name"sagte er
Ich weiß nicht was das für ein Gefühl im Bauch war als er sagte es sei ein schöner Name aber ich versuchte es zu ignorieren.

,,Ich geh kurz auch zur Toilette"sagt er und geht Richtung Toilette

Ich nickte einfach und wartete

Zack

Mein Bester Freund hat mich Geküsst
Er hat mich geküsst
Jay hat mich geküsst

Es hat sich so richtig angefühlt obwohl es ist falsch war, er war mein Bester Freund auch wen er meinte es sei nicht schlimm und das ich keine Angst haben sollte.

Ich weiß auch selber das ich morgen alles vergessen werde, ich wünschte ich könnte ihn nie mehr los lassen und nur noch küssen.

Ich merke das ich schon ein wenig länger in der Toilette bin deshalb ging ich aus der Toilette und was ich da sah ließ mich erschaudern.

Was macht er hier

Nein bitte sag mir nicht das er es ist

Er kam näher und ich erkenne sein Gesicht, es ist Nate

Meine Augen werden Groß und meine Angst wird Größer und größer.

,,Hallo kleiner"sagt er dreckig grinsend

,,N-Nate"sag ich stotternd

,,Es ist schön das du dich an mich erinnerst"

Ich hasse ihn Abgrundtief ich wünschte ich könnte schreien und nach Hilfe rufen doch meine Lunge ist wie zu geschnürt.

Ich hatte zu Große Angst vor ihm nach all den 3 Jahren ist er wieder da und ich sehe wieder in seinen Augen in diesen dreckigen Augen.

Ich wünschte ich könnte ihn Beleidigen, schlagen, verprügeln bis er ins Krankenhaus landet, aber ich kann es nicht ich bin zu schwach in seiner nähe.

In seiner nähe werd ich zu einem Feigling der nicht mal den Mut hat nach Hilfe zu schreien oder irgendetwas zu unternehmen.

Ich war drüber hinweg, ich hatte es vergessen auch wen die Erinnerung irgendwo in meinem Kopf versteckt wurden sind.

In der nähe von Jay hab ich alles vergessen und war Glücklich weil er immer für mich da ist, er wurde mein Bester Freund seit wir klein waren, aber wen er in meiner nähe ist kommen alle Erinnerungen von seinen Taten wieder in meinem Kopf und wollen nicht weg.

Seine ekelerregenden berührungen die an meinem Körper waren als seine rauen Lippen mein körper küssten und seine Hände die mein Körper befummelten.

Eine träne rollt mir über die Wange, warum ist er hier. Wie hat er mich gefunden.

Jay hab ich nie davon erzählt weil ich Angst hatte.
Ich hatte Angst davor von ihm weg gestoßen zu werden.
Die Tränen werden immer mehr.

,,Lass mich bitte in Ruhe"sag ich leise

,,Oh kleiner der Spaß hat doch gar nicht erst angefangen"sagt er grinsend.

,,N-Nein bitte"

Wegen Nate hab ich mich eine Woche lange in meinem Zimmer eingesperrt gehabt, als ausrede hab ich benutzt das ich die Grippe hatte und Jay hat mir das geglaubt ist ja auch klar ich hab ihn angerufen wen er mich gesehen hätte würde er direkt merken das etwas nicht stimmt.

Nate

Er hat mich vor 3 Jahren vergewaltigt

Ich dachte mir ich will euch wieder ein wenig kränken deshalb dieses ende.

Sorry but Not sorry:)

Was hält ihr von Nate
Ich hasse ihn Jedenfalls

Ideen wie es weiter gehen könnte?
Schreibt mir gerne

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt