Kapitel 16

191 4 3
                                    


Ich muss euch zuerst danken meine Geschichte ist einfach beim 2 Platz bei den Tags ,,bi"
Ich hab's zuerst nicht geglaubt aber es ist wahr.
Ich hätte einfach nicht gedacht das sowas mir passieren würde.

Aber weiter mit der Geschichte
Viel Spaß.

-----------------------------------------------------------

Ich packe grad meine Klamotten ein um bei Jay zu übernachten.

Ich hoffe nur das die Klamotten für 2 wochen reichen werden.

Warum hab ich mir das eingebrockt

Und wie zum Teufel soll ich das überleben.

Zwei Wochen alleine mit ihm.
Könnt ihr mir sagen wie ich das machen soll.

Als wir hoch gingen legte sich Jay auf mein Bett und ich spüre sein Blick wie er jede Bewegung meines Körpers verfolgt.

,,Kannst du endlich aufhören zu glotzen"sag ich genervt.

,,Nein kann ich nicht, ich hab dir gesagt das ich dir zu gucken werde"sagt er grinsend

Ich wünschte ich könnte ihm eine reinhauen weil er mich die ganze Zeit angrinst.

Ich nahm mir noch mein Ladekabel und Handy und schon war ich fertig.

,,Ich bin fertig wie können gehen"sag ich und gucke zu ihm

,,Endlich"sagt er erleichtert und steht auf, ,,los komm" er nahm mir meine Tasche und ging vor.

,,Ich kann auch selbst meine Tasche tragen"Ruf ich ihm zu und folge ihm nach unten.

,,Ist mir egal"ruft er züruck, ,,Andrea wir gehen dann mal"

,,Kommt gut an"sagt meine Mutter

~~

Fragt mich nicht wie das passiert ist aber ich sitze hier zwischen den Beinen von Jay, mein rücken angelehnt an seiner Brust und mein hinter Kopf an seiner Schulter gelehnt.Seine linke Hand ist auf meinem Bauch und seine rechte hand an meinen Harren die er krault.

Ich wünschte wir könnten das immer machen, aber er ist mein Bester Freund, wie wird das dann ausgehen.

Abed bevor das passierte hatten wir uns nach dem wir ankamen entschieden ein Film zu gucken wen ihr wissen wollt welcher Film das ist es ist Murder Mystery ein Action Film, aber auch lustig.

,,Zack ich würde dich jetzt so gerne hart durch ficken"sagt Jay  an meinem Ohr  und ich versteifte mich Augenblicklich

,,W-Was"

Jay

Ich spüre wie er sich versteifte was mich zum grinsen brachte.
,,Zack was sollen wir morgen machen"frag ich.

Ich tat so als wäre das Grad nicht passiert und kraule weiterhin seine Haare.

,,I-Ich weiß nicht"sagt er stotternd

Wie ich es liebe wen er nervös wird.

,,Sollen wir morgen zum Club"

,,Ähhhm, okay"sagte er

Ich weiß nicht wie viel Minuten vergangenen sind aber ich spürte wie Zack gleichmäßig atmet was darauf hin deutete das er schläft.

Ich schaltete das Fernseher aus und trug ihn dann zu mir nach oben ins Bett.

Ich zog ihm alles aus außer der Boxershort und deckte ihn zu, kurz ging ich ins Bad und zog mir dan auch alles aus außer der Boxershort.
Ich legte mich neben Zack ins Bett und deckt mich auch mit der Decke zu.

Er sieht so friedlich aus wenn er schläft ich frag mich wirklich wie er das mit mir zwei Wochen aushalten möchte.

Ich zog ihn zu mir in den Armen und legte mein Kopf an seiner Schulter.

Warum will er es mir nicht sagen denkt er ich stoße ihn aus und will nicht mehr mit ihm befreundet sein.
Was für ein Schwachsinn.

Ich muss aber etwas machen was ihn dazu bringen würde es mir zu sagen.

Die Frage ist nur wie

Habt ihr Vorschläge

Dieser Kapitel ist sehr kurz geworden aber es kommt so schnell wie möglich ein nächstes Kapitel.

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt