Kapitel 22

216 2 2
                                    

Ich weiß nicht wirklich warum die Leute das 🍋für smut Geschichten verwenden, deshalb frag ich euch.
Könnt ihr mir das erklären, ich verstehs aufjedenfall nicht.

Ach das hab ich total vergessen.

Viel Spaß noch.

Zack

Was hab ich Grad gesagt

Nein
Nein
Nein
So sollte es nicht ablaufen.

Scheiße

Shit warum hab ich das gesagt

,,Jaaaaaa.....endlich hast du es gesagt"sagt Jay Glücklich und ließ sich wieder auf der Couch fallen.

,,W-Was"

Erst saß sich wieder aufrecht hin und sah in meinen Augen.
,,Ich....wusste es schon"sagt er grinsend, ,,ich wollte es nur von dir hören"sagt er und sein Grinsen wird nun breiter

,,W-Woher"sag ich erschrocken

,,Sophie hat mir davon erzählt das du mich im Unterricht immer anstarrst und als du mir ja den Typ beschrieben hast den du magst hab ich alles zusammen gezählt natürlich mit Hilfe von Sophie und ab da wusste ich es endgültig das du" dabei zeigte er auf mir, ,,in mich verliebt bist" und zeigt grinsend und voller Stolz auf sich drauf.

,,Es wird unsere ganze jahrelange Freundschaft zerstören"sag ich und schaue nach unten.

,,Es wird gar nichts zerstören es wird nur unsere Gefühle zu einander verstärken"sagt er und schaut mich an.

Jay

Endlich hat er es gesagt

Seine Wangen sind schon ganz rot geworden wie niedlich er damit aussieht.

,,Guck mich an"

Er weigerte sich und drehte sich dann um und nahm dann ein Schluck von seiner Tasse wahrscheinlich um sich abzulenken.

Ich drehe ihn zu mir und merkte das er ein Schoko Schnurrbart über seine Lippen hatte, ich nahm mein Daumen und wischte es dan weg.
Ich konnte aber den Blick von seinen Lippen nicht wenden, ich schaute zu seinen Augen und dann wieder zu seinen Lippen ich hielt es nicht mehr aus und schon lagen meine Lippen gierig auf seine, er erwiderte den Kuss sofort was ihm dann ein kleines stöhnen entlockte.

Ich grinste kurz in den Kuss hinein und legte meine Hände an seiner Wange. Ich spürte wie er seine Arme um mein Nacken tat und mich näher an sich zieht. Ich nahm ihn an der Tailie und legte ihn breitbeinig auf meinem Schoss, ich verstärkte den Griff um seine Tailie um ihn näher an mich zu ziehen.
Er bewegte seine Hüften vor und zurück was mich kurz zum stöhnen brachte.

,,Wen du so weiter machst kann ich für nichts garantieren"sag ich und schaue ihm erregt in die Augen er wurde rot und schaute weg, aber ich nahm sein Kinn und lag wieder meine Lippen auf seine, meine Hände führte ich langsam unter sein Shirt und berührte seine Weiche haut.

,,Ahhhhh~~"ich grinse und streife absichtlich seine nippel, um ihn zu provozieren nahm ich sie zwischen meine finger und zog dran.

,,Jayy, nein, lass da..ahhhhh~~"

,,Oh Zack, du weißt nicht was ich noch alles mit dir anstellen würde"sag ich und mache weiter.

Ich Drehe uns um und liege jetzt über Zack, ich sah ihm an das es für ihn Unangenehm ist und er seine Augen mit seinem Elebogen bedeckt.

,,Jay, ich bin nicht bereit dafür"sagt er leise

,,Ich weiß"sag ich mit rauer stimme und küsse ihn wieder diesmal aber sanft, er stöhnte in den Kuss was mich wieder grinsen lässt.

Ich schaue ihn an blau trifft auf braun, ich kann nicht anders als darüber nachzudenken was ich noch alles mit ihm anstellen würde.

Wen er meine Gedanken lesen könnte, ich wüsste nicht wirklich was er dann machen würde.
Durch brennen wahrscheinlich

,,Warum hast du nichts gesagt"sagt er leise und wendet den Blick ab

,,Ich hab's dir doch gesagt, ich wollte es von dir hören"sag ich grinsend

,,Und warum küsst mich so plötzlich"fragt er beschämt

,,Hat es dir den nicht gefallen"

,,Das hab ich nicht gesagt"

,,Ich glaube nicht das dein körper so reagiert hätte wen es dir nicht gefallen hätte"Reit ich drauf herum

,,Warum sagst du sowas die ganze Zeit"

,,Was sag ich den"frag ich unschuldig

,,Du sagst halt komische Sachen"

,,Welche komischen Sachen"

,,Jay hör einfach auf damit"

,,Mit was den"

,,Jayyyy"

,,Ja so heiß ich"

Er drehte sich um und ignoriert mich.
,,Okay sorry"

Immer noch nichts

,,Geh von mir Runter"sagt er genervt

,,Zack sieh mich bitte an"

,,Nein"

,,Bitte"

,,Was ist"sagt er genervt und schaut mich an.

Ich grinse ihn an und kam sein Gesicht sehr nah
,,Weißt du.." Fang ich an, ich lege meine Hand auf seine wange, ,,...als ich wusste das du in mich verliebt warst, merkte ich das ich dich eigentlich schon immer heiß fand, dein Heißer Körper, dein hübsches Gesicht und dein stöhnen das du von dir gibst wen ich dich berühre, fuck macht mich das an"

,,Meinst....du das wirklich ernst"sagt er flüsternd, das ich es fast gar nicht gehört hätte wen ich nicht so nah an ihm wäre.

,,Und ob ich das ernst meine....als du mir letztens ein Shirt aus mein Schrank holtest und du dich gebückt hast, weißt du was ich da dachte"sag ich grinsend

,,Was den"

,,Ich wollte dich einfach an mich ziehen und mein Schwanz an deinem Hintern reiben, oh Gott ich musst mich so zusammenreißen, weißt du wie hart das war"

Stille

Stille

Es war einfach nur still, aber nicht die Stille die ihr euch vorstellt.

Oh nein da irrt ihr euch so was von

Es war eine Sexuellespannung zwischen uns, auch wen es Zack nicht zu geben würde.
Ich würde eigentlich direkt über ihn herfallen, aber ich muss ihm Zeit lassen. Ich bin aber so Glücklich darüber das er es mir erzählt hat.

,,Komm lass uns den Film weiter gucken, ich muss mich ablenken bevor ich noch was mache was ich bereuen werde"sag ich zwinkernd zu Zack was ihn rot werden ließ.

Ich lag mich richtig hin und zog Zack näher an mich ran und schaltete den Film weiter.

Ich sag's euch, ich werde mich bald aber nicht mehr züruck halten können und ihr wisst nicht was für schmutzige Gedanken ich habe und was ich alles mit ihm anstellen möchte, habt ihr ein paar Ideen, ich würde euch Grad gerne zu Zwinkern aber das kann ich ja nicht, aber stellt es euch gerne vor ;)

Ich kann mir schon vorstellen das ihr dieses Kapitel liebt, ich wünschte ich könnte Grad eure Gesichter sehen, aber ich hoffe es hat euch gefallen und freut euch auf weitere Kapitel, es geht ja noch weiter mit anderen Sachen😏

Bye;)

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt