Kapitel 25

205 2 2
                                    

,,Ich kann auch mehr wen du es mir erlaubst"

,,Das geht nicht wir müssen jetzt zur Schule, los jetzt"sag ich und gehe schnell runter.

,,Du kannst nicht ewig wegrennen das weißt du selber"ruft er mir zu

Ich nahm meine Tasche und zog mir meine Schuhe an.

Ich höre wie Jay die Treppen herunter kommt und sein Tasche in der Hand.

Was er nicht lassen kann ist natürlich sein Grinsen.

,,Ich gehe schonmal raus"

,,Ich komm gleich nach"sagt er dann

Ich öffnete die Tür und mach mich auf dem Weg zum Auto.
Nach ein paar Minuten kam Jay raus und wie immer sieht er Hammer scharf aus.

,,Wir gehen heute mit meinem Motorrad"sagt er und sein Grinsen wird nur breiter.

Ich weiß genau was er vor hat.

,,Komm schon"ruft er mir zu

Ich laufe ihm hinterher bis wir an der Garage anhalten und er sie öffnet, als er sein Motorrad raus fuhr schloss er wieder die Garage und sah mich fordernd auf.

,,Was ist, kommst du oder willst du laufen"sagt er grinsend

,,Sehe ich so aus als würde ich laufen wollen" sag ich genervt ich ging zu ihm er gab mir ein Helm und zog seinen auch an.
Ich hielt mich auf seiner Schulter und stieg drauf mit Abstand, plötzlich fuhr er stark nach vorne, ich hielt mich erschrocken an seiner Tailie fest und ich merke dan das ich an ihm klebe.

,,Hast du sie noch alle"sag ich aufgebracht

,,Mir wäre es lieber wenn du mich unter der Lederjacke fest hälst sonst kann ich nicht richtig fahren und ja ich hab sie noch alle"sagt er frech grinsend

Ich nahm mein Arme weg und hielt ihn dan Unter seiner Lederjacke und ich spüre seine Bauchmuskeln.

,,Fahr schon los, bevor wir zu spät kommen"sag ich leise an seinem Ohr

Plötzlich fuhr los mit so einer Geschwindigkeit was mich dazu brachte ihn nur noch stärke festzuhalten.

,,SCHEIẞE BERUHIG DICH MAL"schrei ich und hab meine Augen geschlossen

,,WIR MÜSSEN DOCH SCHNELL DA SEIN"ruft er züruck

Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen.

~

,,Steigen wir Jetzt aus oder willst du das wir zu spät kommen"sagt Jay belustigt.

,,Was...nein"ich Stieg schnell aus und zog mein Helm aus Jay tat das gleiche.
Plötzlich hielt er mich am Arm.

,,Was ist jetzt schon wieder"frag ich ihn genervt

,,Gibst du mir ein Kuss"sagt er grinsend

,,Nein mach ich nicht, wir gehen jetzt zum Unterricht"sag ich

,,Bitte"sagt er

,,Auf der Wange nur auf der Wange, verstanden"sag ich entschlossen

,,Wie du willst"sagte er und hielt seine wange vor mir ich näherte mich ihm und will ihm ein Kuss auf die Wange geben da drehte er sein Kopf blitzschnell zu mir und anstatt seine wange zu küssen küsste ich seine Lippen er zog mich näher an ihm und ließ mich dann los.
Er zwinkerte mir zu und nahm mich an den Händen zum Schulgebäude.

Ich merkte gar nicht das wir vor dem Klassenraum stehen bis Jay die Tür öffnete, ich ließ schnell seine Hand los und ging einfach rein. Die Lehrerin war nicht da, zum Glück.

Ich gehe zu meinem Platz und setze mich hin, Jay saß sich auch neben mir hin.

Mathe lief für Jay ganz gut wobei ich nichts verstand, die Lehrerin hat mich die ganze Zeit ermahnt, wenn ich nicht besser werde das es Konsequenzen geben wird

,,Hab ich schon mal gesagt das ich Mathe hasse und die Lehrerin erst Recht"sagt ich zu Jay

,,Ja das hast du"sagt er grinsend

Als die Stunde zu ende war hat die Lehrerin uns beide nach vorne gebeten.

,,Zack du bist schlechter in Mathe geworden, deshalb dachte ich da du dich mit Jay sehr gut verstehst das er dir Nachhilfe geben wird bis deine Noten besser werden, was meint ihr"schlägt die Lehrerin vor.

,,Ja kann ich machen da er sowieso bei mir ist und das zwei wochen"sagt Jay, ich verdrehte nur die Augen.

,,Das ist ja noch besser, dann gebe ich dir viel Glück Zack und dir viel Geduld mit ihm Jay"sagt die Lehrerin lächelnd

Nachdem wir das mit der Nachhilfe besprochen hatten gingen wir zur Pause.

,,Soso Nachhilfe mit meinem Besten Freund"während er das sagte machte er mit seinen Fingern Ausrufezeichen.

Ich weiß genau an was er denkt dieser verräter.

,,Hey Jay, Hey Zack, wie gehst euch beiden"

Ich drehe mich um und sah das es Sophie ist, war doch klar, ich verdrehe unbemerkt die Augen.

,,Hey Sophie, uns gehst gut und dir"sagt Jay und umarmt sie

,,Mir geht's auch gut"sagt sie und löst sich langsam von ihm, ,,ich wollt dich mal kurz sprechen, ist das okay"fragt sie und schaut uns beide an.

,,Ja klar"sagt er zwinkernd

Ich dachte da läuft nichts mehr, warum flirtet er jetzt.

,,Wir sind gleich züruck"sagt Jay er kam mir kurz näher und flüsterte ganz leise
,,Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein"und dann geht mit ihr um die nächste Ecke

Er lässt mich einfach stehen, das ist ja nicht zu glauben.

Eifersüchtig
Ich soll eifersüchtig sein, ich bin nicht eifersüchtig, nein das bin ich nicht.

Vielleicht ein wenig

Wie gefällt euch dieses Kapitel, es geht bald weiter, heute gibt es aber noch ein Kapitel.

Viel Spaß😆

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt