Kapitel 28

224 3 4
                                    


Es tut mir so leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe.

Ich bin auf einer neuen Schule gegangen und musste viel erledigen doch ich hab's heute geschafft um 01:21 Uhr 😅😂

Zack

,,Ein Blowjob" sag ich stotternd

,,Ja genau"sagt er grinsend, ,,weißt du wie schwer das für mich war als du auf mir gesessen hast und nur du gekommen bist"sagt er ehrlich

,,Aber..."

,,Du hast selbst gesagt, es ist nur fair"

,,Ja, aber ich weiß doch nicht wie das geht"sagt ich

,,Du wirst das schon hin kriegen, ich Hilfe dir auch, versprochen"

Wie will er mir helfen,aber ich hab keine Wahl ich hab ja selbst gesagt das es nur fair ist.

Ich sah ihn zögernd an und lief zu ihm bis ich nah vor mir stand
,,Knie dich hin"sagt er fordernd

Ich befolgte seine Anforderung doch schaute ihn nicht an.

,,Du weißt was du jetzt machen musst"sagt er und hebt mein Kinn zu ihm um mich anschauen zu können.
Ich schluckte und führte meine Hände langsam zu seinem Hosenbund.
Ich blieb kurz in dieser Position stehen und öffnete langsam sein Hosen knopf und danach sein Reißverschluss runter.

Ich zog die Boxershort runter und schon sah ich wie sein Schwanz wie eine gerade eins steht.

Ich sah einen Augenblick erschrocken auf seinem Großen Freund doch dann nahm ich ihn vorsichtig zwischen meiner rechten Hand was ihn kurz aufstöhnen ließ.

,,Und jetzt"fragt ich

,,Jetzt immer wieder runter und hoch, wie ich es dir gemacht hatte"gibt er leise von sich.

Meine Hand geht langsam hoch und runter.,,Fester"stöhnt er auf, mein Griff wird stärker und sein Schwanz wird nur noch härter.

,,Und was soll ich jetzt machen"fragt ich unsicher

,,Dein Mund"stöhnt er

Mein Mund um seinem Penis

Ich führte mein Mund näher dran und lecke über die eichel um ihn dan vorsichtig in den Mund zu nehmen.

,,Ahhh~"stöhnt Jay auf

Meine Lippen sind um seinem Schwanz und ich sauge kräftig dran was ihn lauter aufstönen ließ meine andere Hand lege ich auf seinem Oberschenkel um mich fest zu halten.

,,Fuck..Zack schneller"
Ich spürte seine Hand am meinem Haar er drückte meinem Kopf runter um sein Schwanz tiefer in meinem Mund zu ramen, ich musste würgen aber machte trotz dessen weiter.

,,Fuck jaaa, genau so"stöhnt Jay

Ich mache weiter und sauge dran, mein Griff um seinem Schwanz wird fester und sein Griff in meinen Haaren auch.

,,Schneller ahhhhh~"

Ich werde schneller immer rauf und runter, ich spüre wie sein schwanz in meinem Mund langsam anfing zu zucken, ich wollte ihn rausnehmen doch Jay drückte sein Schwanz tiefer rein bis er plötzlich kam.

,,Fuck jaaa"stöhnt er

Ich löste mich von seinem Schwanz und sein ganzes Sperma floß meine Lippen runter.

,,Das hast du gut gemacht kleiner"sagte er, ich schaue zu ihm hoch doch sein Blick lag schon auf mir. Seine Hand führt er zu meinen Lippen und wischt mir sein saft auf meinen Lippen weg.

,,Steh auf"sagt er flüsternd
Ich lehne mich mit meinen Händen auf seine Oberschenkel um aufzustehen, plötzlich spürte ich seine Hände um meine Tailie, dann nahm er mich auf seinem Schoss, meine Beine um ihn, was mich erschrocken aufkeuchen ließ.

,,Schau mir in die Augen"sagt er mit rauer stimme, seine Hände führte er zu meinem Gesicht und lässt mich dann in seiner Richtung schauen.
Ich schaue ihm ihn die Augen und ich hatte noch nie so einen intensiven augenkontakt mit jemanden.

,,Kann ich dich was fragen"frag ich Jay

,,Natürlich kannst du"sagt er lächelnd

,,W-Was meintest du eigentlich vorhin das ich mehr als nur dein Bester Freund wäre"sag ich schüchtern und schaue ihn nervös an.

,,Ist das nicht klar, du bist offiziell mein Fester Freund"sagt er grinsend und führt seine eine rechte Hand zu meinem Nacken.

Eine Gänsehaut bereitet sich aus.

,,Fester Freund"frag ich nach und schaue ihm in die Augen, er nickte.
,,Oder soll ich dich nochmal fragen,.... Zack willst du mein Fester Freund sein und mit mir Jay zusammen sein"sagt er grinsend

So meinte ich das nicht, warum muss er immer aus allem eine große Sache machen.
OK doch es ist ein große Sache

,,Ja ich will"sag ich lächelnd

,,Dan ist das ja geklärt"sagt er grinsend und überbrückt die letzten Zentimeter und legt seine Lippen sanft auf meine.

Seine Hände führt er zu meiner Tailie und zieht mich näher an sich ran.
Meine Hände lege ich um seinem Nacken, wir bewegen unsere Lippen im gleichen Rhythmus und wird langsam zu einem leidenschaftlichen und gierigen Kuss der Gefühlt gar nicht mehr zu ende geht.

Seine Lippen sind so schön weich wie beim ersten Mal als wir uns küssten, wen mir jemand vor einem paar wochen erzählt hätte das ich mit meinem Besten Freund zusammen kommen werde hätte ich bestimmt darüber gelacht.

Doch ich bin um so glücklicher darüber ihn jetzt bei mir zu haben und ihn meins nennen zu können.

Wir hören außer Atem auf Jay's Blick liegt auf mir, ,,Hören wir auf bevor ich den verstand verliere und dich ficken will"sagt er grinsend

,,Warum sollen wir aufhören"sag ich grinsend

,,Aha so bist du also"sagt er grinsend, ,,also soll ich dich ficken"sagt er grinsend und bewegt seine hände langsam zu meinem Hintern um sie dann ihm nächsten Moment zu massieren.
,,Ahh~ ja"stöhn ich kurz

,,Du willst also von mir durchgenommen werden"sagt er grinsend, ,,jetzt kann ich dir endlich meine Gedanken offenbaren und zeigen was ich alles mit dir anstellen wollte"flüstert er an meinem Ohr und beißt mir kurz ins Ohrläppchen, ,,Jetzt kann ich endlich das machen was ich will, du gehörst jetzt nur noch mir"sagt er grinsend.

,,Jay" ich spürte etwas hartes unter mir, eine harte beule, ,,ist es das..

,,Ob es das ist was du denkst, ja das ist es" sagt er erregt

,,Ich hab dir doch erst Grad.."
Ich verstummte

,,Mir eine geblasen, ja das hast du, aber wen du so nah bei mir bist dan werde ich direkt hart und das nur wegen dir"sagt er grinsend

Ich spüre wie meine Wangen glühen und will mir gar nicht vorstellen wie Rot ich geworden bin.

,,Zack, du willst es doch auch, oder täusch ich mich"

Ob ich es will, natürlich will ich es, aber jetzt

,,doch ich will es machen"sag ich leise und schaue weg, ,,aber ich weiß nicht ob..."er nahm mein Kinn in die höhe um ihn anschauen zu müssen.

,,Keine sorge, ich werde versuchen mich zu zügeln, aber versprechen kann ich nichts"sagt er grinsend

Keine sorge, das nächste Kapitel werde ich so schnelle wie möglich machen und hoffe ihr habt Geduld mit mir😣

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt