JayEr sah wirklich eifersüchtig aus als ich mit Sophie um die Ecke ging.
,,Über was wolltest du reden"frag ich sie
,,Über Zack, wie läuft's, hat er es dir schon gesagt"sagt sie grinsend und Stupst mich mit ihrem Ellbogen.
,,Ja er hat's mir gesagt und danach hab ich ihn geküsst"sag ich grinsend
,,Ihr habt euch geküsst, omg"schreit sie fröhlich, ich hielt ihr den Mund zu
,,Willst du noch lauter sein bis es alle hören" ich ließ wieder von ihr ab
,,Ja OK Hab schon verstanden, aber würde es mehr"fragt sie
,,Du bist aber sehr neugierig"sag ich lächelnd, ,,Nein wurde es nicht"
,,Andere Frage, hast du Zack gesehen er sah total eifersüchtig aus als du mit mir um die Ecke gegangen bist"sagt sie belustigt
,,Ja das hab ich, bevor ich gegangenen bin hab ich ihm zugeflüstert das er nicht eifersüchtig auf dich sein sollte"sag ich grinsend
,,Er braucht sich keine Sorgen zu machen, ich wünsche euch jedenfalls viel Glück"sagt sie lächelnd
,,Das solltest du ihm mal selber erzählen"sag ich grinsend
,,Das Merk ich mir"sagt sie lächelnd, ,,komm gehen wir zurück zu Zack"
Wir laufen Grad dahin wo wir ihn gelassen haben doch er war nicht dort zusehen.
,,Wo ist er hin"fragt sich Sophie
,,Geh du ruhig zu deinen Freundinnen, ich find ihn schon"
,,Wie du meinst, viel Glück"sagt sie und geht.
Wo ist er jetzt schon wieder hin vielleicht ist er auf der Toilette
,,Zack bist du hier"Ruf ich durch die Toiletten ich öffnete jede Tür doch nur eine ist verschlossen.
,,Zack bist du hier drin"
Ich klopfe
,,Zack mach schon auf"
Ich klopfe wieder
,,Zack",,Ich mach ja schon auf"höre ich ihn genervt sagen, die Tür öffnete sich und ich sah Zack der mir in die Augen schaute. Bevor er aus der Tür ging, schubste ich ihn wieder rein, schloss die Tür und drückte ihn gegen die Tür. Meine Hände hielten seine über seinem Kopf und meine Augen waren auf ihn gerichtet.
,,W-Was machst du da"fragt mich Zack und schaut mich erschrocken an
,,Warum bist du einfach gegangen, du hättest mir wenigstens kurz schreiben können"
,,I-ich...musste halt dringend"
,,Du kannst deine Ausreden vergessen"
,,D-Das ist kein Ausrede"sagt er und schaut weg
,,Du warst eifersüchtig auf Sophie, hab ich recht"
,,W-Was Eifersüchtig, ich soll eifersüchtig sein...niemals"lügt er und schaut weg.
,,Das sah aber ganz anders aus, als sie zu uns kam hab ich gesehen das du die Augen verdreht hast"
,,Du kriegst ja auch alles mit"sagt er schnaubend
,,Ja das tue ich"sag ich grinsend, ich ließ seine hände los nur um an seiner Tailie zu greifen.
Ich sah ihn grinsend an
,,Was hast du vor"
,,Das hab ich vor"
Als ich meine Lippen gierig auf seine legte. Ich grinse nur in den Kuss hinein und führe meine Zunge mit Leichtigkeit in seinem Mund was ihn aufstöhnen ließ. Unsere Zungen führen ein Kampf um die Dominanz die ich natürlich gewann, ich löste mich langsam von ihm und lief nach hinten um mich auf der Toilette zu sitzen.,,Sitz dich auf meinem Schoss"sag ich grinsend
,,Ich glaube, wir sollten gehen, der Unterricht fängt bestimmt gleich an" er dreht sich um und wollte zur Tür, ich aber nutzte es um ihn an der Tailie zu mir zu ziehen um ihn daraufhin auf meinem Schoss sitzen zu lassen so das sein Rücken zu mir gedreht ist.
,,Du gehst nirgendwo hin"sag ich grinsend" mein Atem streifte seinen Hals was ihm eine Gänsehaut bereitet.
,,Jay w-was soll das" sagt er stotternd.
Ich führe meine Hände zu seinem Hosenbund und öffne es langsam.
,,Ich lass dich nur gut fühlen" flüster ich,,Jay das geht nicht, nicht hier"
,,Doch es geht, wen du still bist"sag ich grinsend, sein Hosenbund ist schon offen und ich spüre seine harte Beule unter der Boxershort.
,,Schon so hart",,Jay"
,,Es ist alles gut, entspann dich"
Ich führe meine Hand am Rande seiner Boxershort und greife mit den Finger dran um es nach unten zu schieben.
Ich greife mit meiner rechten Hand seinem Schwanz und berühre mit meinem Daumen seine spitze
,,Ahhh~~ Jay lass...das"sagt er stöhnend
,,Ich hab nicht mal richtig angefangen"sag ich grinsend.
Ich übe leicht Druck auf seiner spitze was ihn wieder stöhnen ließ.,,M-Mach...ahhhhh~ es richtig oder... l-lass sein"
,,Uhhhh nicht so stürmisch kleiner"
Ich nahm mein Daumen weg um sein Schwanz ganz zu greifen, ich gehe langsam rauf und runter.
,,Mach deine Beine breiter"flüster ich ihm am Ohr was er ohne zu zögern macht.
,,Mmhhh~~"
,,So gefällts dir also"sag ich grinsend und werde schneller.
,,N-nicht....so schnell ahhhhh~~"
Um ihn mehr zu provozieren nehme ich meine Linke Hand und führe sie unter sein Shirt um an seinen nippeln stehen zu bleiben und sie langsam berühre.
,,Mhhhhh~ahhhh~~"
Ich werde schneller mit seinem Schwanz, ich merke wie mein Schwanz sich an seinem Hintern zu einer großen Beule macht und ihr wisst nicht wie es schmerzt, doch ich verdränge dieses Gefühl und mache weiter.
Ich stupse seine Nippel mit meinen Finger und mit der rechten Hand mach ich weiter und werde schneller.
,,J-Jay...ich komme gleich" sagt er und stöhnt er am Ende.
,,Dan komm für mich"sag ich flüsternd
,,Ahhhhhhh~~"
Er Legt sein Kopf nach hinten auf meiner Schulter und spritzt ab.
Meine Finger sind klebrig von seinem sperma, ich nahm mein Finger und lecke ihn ab.
,,Du schmeckts gut"sag ich grinsend
,,Du bist ein Idiot"sagt er außer Atem
,,Ich weiß, aber du hast es trotzdem genossen"sag ich grinsend.
,,Du brauchst gar nicht eifersüchtig sein, Sophie und ich sind nur Freunde aber du bist mehr als mein Bester Freund"
Wie gefällt euch das Kapitel?
😏
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr
Teen FictionJay und Zack sind seit sie klein sind beste Freunde und unzertrennlich. Sie sind so unterschiedlich, aber auch so gleich Zack schwarzhaarig und dunkel braune Augen, aber Jay Blond und blaue Augen. Sie lieben Partys und machen alles zusammen. Aber ...