ZackIch hoffe so sehr das es da irgendwo im Raum schminke gibt damit ich mir ein Knutschfleck drauf schminken kann.
Das wäre meine Rettung.
,,Vergisst nicht die Aufgabe einer von euch muss mit einem Knutschfleck raus kommen"sagt Mike grinsend
,,Jaja"sagt Jay und folgt mir dan zum Raum, die dan direkt zu geschlossen wurde und das meine ich wortwörtlich mit einem Schlüssel.
Es gibt leider Gottes keine Schminke im Raum.Wie Erniedrigend
Ich spürte den Blick von Jay.
Ich sah überall hin nur nicht in seine Augen.
Das ist so unangenehm.,,Ich habe nur eine Frage"sagt Jay
Und die wäre dachte ich mir
,,Ja"sag ich kleinlautJay
,,Ich habe nur eine Frage"
Ich sah es ihm an das es für ihn Unangenehm ist, aber das war mir Grad wirklich egal.
,,Ja"sagt er kleinlaut
,,Du sagtest ihm wie aus der Pistole geschossen das du Gay bist und ich musste dich zehn Minuten lang dazu zwingen bis du es gesagt hast"
,,Erstens war es ein Spiel da muss man halt die Wahrheit sagen und zweitens hattest du mich unter Druck gesetzt"sagt er leise und guckt mir jetzt in die Augen
,,Ich gebe zu ich hab dich unter Druck gesetzt aber das ist nur ein Spiel"sag ich und schaue ihm in die Augen, ,,Außerdem ist das nicht dein wirkliches Geheimnis das wissen wir beide"
,,I-Ich h-hab kein anderes Geheimnis"Log er
,,Das glaubst du ja wohl selber nicht"sag ich läscherlich, ,,aber das besprechen wir wenn wir bei dir Zuhause sind wir haben jetzt was viel wichtigeres zu tun"
,,Was wichtigeres"sagt er verwirrt
,,Hast du's vergessen,ich muss dir ein Knutschfleck verpassen"sag ich grinsend
,,D-das t-tust jetzt nicht wirklich, oder?"
,,Sehe ich so aus als würde ich lügen"
Ich kam ihm näher,,Das wagst du nicht"sagt er
Ich kam ihm näher und näher bis ich fast seine Lippen berührte und er den Atem anhielt,,Und ob ich es wage"sag ich flüsternd.
Ich breche die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine, zuerst erwiderte er den Kuss nicht bis ich ihm in den Arsch kneife und er deswegen aufkeucht.
Ich nutze die Gelegenheit aus um mit meiner Zunge einzudringen was er dan gezwungenermaßen erwiderte.
Ich lege meine Hände um seine Tailie und ließ von seinen Lippen ab um in der Richtung seines Halses zu gelangen.
Ich verteile leichte küsse auf seinem Hals und stoppe dan auf der rechten Seite seins Halses auf als er aufkeuchte
,,Da bist du also am empfindlichsten"sag ich grinsend und lecke diese Stelle ab um sie im nächsten Momenten zu saugen.
,,Ahhh~~"stöhnt er auf was ich als positives Zeichen einordnete und deshalb auch weiter machte
,,J-Jayy hör au.....ahhhh~~"stöhnt er nochmal.
Ich machte so lange weiter bis ich sah das es sich langsam lila und rot färbte ließ ich meine Zunge nochmal drüber
gehen. Was ihn noch kurz wieder aufkeuchen ließ.,,W-Warum hast du das gemacht"sagt er außer Atem
,,Das war doch die Pflichtaufgabe"sag ich grinsend und provoziere ihn damit.
,,Du bist ein riesen Arsch"
Ich sah das es ihm irgendwie verletzte, aber,plötzlich öffnete jemand die verschlossene Tür.
,,Und...wo ist der Knutschfleck"sagt Mike grinsend
Ich legte mein Arm um seine Schulter und zeigte ihm dan die Stelle
,,Ich habe eine frage Jay, bist du auch Gay"fragt Mike
,,Ich bin BI"sag ich grinsend und zeige stolz auf mich drauf, ,,Aber ich verabschiede mich jetzt Leute wir sind fertig hier, Sophie kommst du"
,,Ja bin da"sagt sie, ,,wo ist Zack"fragt sie verwirrt
,,Der war Grad noch hier"sagte Mike
Ich sah mich um aber er war nirgends wo zu sehen.
Das was ich vorhin gesagt habe hat ihn wohl mehr verletzt als ich dachte
ScheißeIch ging Richtung küche und Sophie folgte mir.
,,Da ist er ja"sagt sie, ,,aber warte mal kurz, ich hab eine Frage"
,,Und die wäre"sag ich und behalte den Blick auf Zack um ihn ja nicht wieder aus den Augen zu lassen.
,,Was hast du zu ihm gesagt, das er kurz nachdem ihr raus kammt verschwand"fragt sie
Sophie
,,Was hast du zu ihm gesagt, das er kurz nachdem ihr raus kammt verschwand"frag ich ihn
,,Ich hatte ihn als wir reingingen gefragt warum er gesagt hat das er Gay ist, er hat gesagt wegen der Aufgabe im Spiel und als ich ihm ein Knutschfleck verpasst hatte hat er mich gefragt warum ich das tat dan hab ich auch gesagt wegen dem Spiel"
,,Ahhh Jay warum sagst du sowas, das er sagt das er Gay ist und das du ihm ein Knutschfleck verpasst hast sind zwei sehr unterschiedliche Dinge" erklär ich ihm genervt, ,,das musst du doch wissen"
,,Das was mich wütend macht ist das er wie aus der Pistole geschossen sagt das er Gay ist und ich hab es erst nach zehn Minuten erfahren als ich ihm das letzte Mal darum gebeten habe mir zu erzählen was los ist"
,,Hast du nett darum gebeten das er es dir erzählt oder hast du ihm gezwungen,unter Druck gesetzt und ihm nicht aus reden lassen"sag ich und guck ihm in die Augen er sah auf dem Boden, ,,Jay du hast ihn unterdruck gesetzt gehabt was denkst du was er dan denkt, er wurde dann nur noch mehr Angst gehabt haben es dir zu erzählen, aber ich will nicht mal wissen wie du ihn dazu gezwungen hast"
,,Ja OK ich habe ein Fehler gemacht"sagt er
,,EIN FEHLER"sag ich misstrauisch
,,Ja OK ein paar viele Fehler, ich werde es NETT mit ihm klären und nochmal darüber reden"gibt er zu
,,OK dan ist ja gut, lass uns besser gehen"sag ich und gucke nach Zack, ,,ähhhh Jay du solltest mal lieber zu Zack Gehen"sag ich besorgt
Jay
,,OK dan ist ja gut, lass uns besser gehen"sagt sie und guckt hinter mir, ,,ähhh Jay du solltest mal lieber zu Zack gehen"sagt sie besorget
Ich gucke nach hinten und sah das er sehr sehr sehr betrunken ist das er sein Kopf schon auf dem Tisch hat und das schlimmste ist da liegen acht lehr getrunkene gläser.
Das ist kein Bier oder so ein Cocktail nein es ist Whisky.
Ich kann nicht zu ihm nachhause seine Eltern bringen mich um.
Shit was mach ich jetzt
Ich weiß nicht ob mir dieser Kapitel so gut gelungen ist wie ich es wollte aber ich hoffe es gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr
Teen FictionJay und Zack sind seit sie klein sind beste Freunde und unzertrennlich. Sie sind so unterschiedlich, aber auch so gleich Zack schwarzhaarig und dunkel braune Augen, aber Jay Blond und blaue Augen. Sie lieben Partys und machen alles zusammen. Aber ...