JayIch liebe es ihn zu provozieren und ihm auf die Nerven zu gehen.
Plötzlich höre ich das piepen der Uhr
,,Ich gehe nach der Pizza sehen"sagt Zack und geht schnell zur küche
Jaja er will nur von mir verschwinden bevor er im Boden versinkt.
Ich kenne ihnNach eine paar Minuten kommt Zack mit einem Großen Teller wo die Pizza drauf ist ins Wohnzimmer und stellt die dan auf dem Tisch
,,Ich hole die Getränke"sag ich lächelnd und geh zur Küche
Aus dem Kühlschrank nehme ich mir zwei Flaschen Cola, ich gehe mit den beiden Flaschen ins Wohnzimmer und stell sie auch auf dem TischZack
Ich musste einfach so schnell wie möglich aus dem Wohnzimmer gehen und die Uhr kam so was von Rechtzeitig deshalb bin ich aufgestanden und hab die Pizza geholt.
Jay hat danach zwei Cola für uns geholt die er mir dan vor mir auf dem Tisch gelegt hat.
,,Danke"sag ich leise
,,Ist doch selbstverständlich"
Als wir gegessen haben hat niemand von uns beiden geredet aber manchmal bemerkte ich das ich von Jay ab und zu mal angeschaut werde als wir fertig wurden war es immer noch still bis ich die Stille unterbrach.
,,Ich bringe die Sachen zu Küche"
Ich wollte Grad aufstehen da hielt mich Jay auf,,Ich mach das du hast schon die Pizza geholt gehabt"er nahm die Cola Flaschen in der rechten Hand und das Große Teller wo vor zehn Minuten noch die Pizza drauf lag an der linken Hand.
Warum ist mir das nicht früher aufgefallen, ich beobachtete ihn noch wie er um die Ecke in Richtung küche geht.
Er kam nach ein paar Minuten wieder zurück und saß sich wieder neben mir hin.
,,Gehen wir Schlafen"frag ich
,,Hängt von dir ab, ich meine wen du das andere schlafen meinst dan liebend gerne"sagt er zwinkernd
,,Was....Nein....ich meine...ach egal du weißt was ich meine"sag ich genervt und Stampfe nach oben in sein Zimmer um mich schnell fertig zu machen bevor er kommt.
Jay
Ich höre noch wie Zack hoch in meinem Zimmer stampft und die Tür schließt.
Der wird hier bei mir keine zwei Wochen aushalten es sind nicht mal drei nächte vergangen und ich gehe ihm schon jetzt auf die Gaugel
Natürlich hält es mich nicht davon ab ihn zu Provozieren.
Ich wartete noch ein paar Minuten und war der Zeit in Gedanken bis ich mich auf dem Weg nach oben in meinem Zimmer mache.
Bevor ich das tat schaltete ich noch das ganze Licht aus und schloss die Schalusienen zu.
Wen ich die Tür aufmache ist mein Bett auf der rechten Seite des Zimmers wo ich ein schlafenden Zack auf der linken Seite liegt.
Auf der linken Seite meines Zimmers ist das Bad und in der Mitte an der Wand, mein Schreibtisch.An manchen wänden hängen auch Posters oder Bilder drauf von Sportlern oder von mir und meinen Freunden.
Ich gehe kurz ins Bad um mich Bett Fertig zu machen um anschließend ins Bett zu steigen und mich neben Zack schlafen lege, ich umarmte ihn von hinten indem ich mich nah an ihm Presse und meine Arme um ihn lege und danach meine Augen schließe.
~
Zack
Was ich zuerst merkte als ich aufwachte ist der Griff um meine Tailie der von Jay gehört.
Als ich versuchte mich zu befreien ist der Griff nur noch stärker geworden.
Ich sah kurz auf der Uhr und sah das es fast sieben Uhr ist.,,Jay wir müssen aufstehen" sag ich und Versuche mich los zu machen.
,,Jay",,Nur noch fünf Minuten"sagt er müde
,,Deine Fünf Minuten dauern immer drei Stunden, also steh jetzt auf"sag ich genervt
,,Ganz ruhig kleiner"sagt er grinsend und öffnet langsam die Augen.
Ich verdrehe nur die Augen und stehe schnell auf doch plötzlich Fall ich nach hinten in Jay's Armen
,,Wo gehst du so schnell hin, krieg ich nicht mal ein Guten morgen"
,,Guten Morgen, zufrieden"sag ich
Ich wende den Blick nach links und verschränke meine Arme ineinander,,Zufrieden wäre ich wen du mich anschauen würdest"
Ich drehe mein Kopf wieder zu ihm und war seinen Lippen plötzlich so nah. ,,Was soll das"sag ich flüsternd und langsam um ja nicht seine Lippen zu berühren.
Er kam mir näher und legte dan seine Lippen auf meine um mir ein kleinen Kuss zu geben, er entfernte sich wieder und sah mich an.
,,Du bist ja ganz rot"sagt er grinsend
Ich löse mich von seinem Griff und stehe auf um schnell ins Bad zu verschwinden.
,,Du wirst nicht immer von mir weglaufen können"ruft Jay
Ich muss gleich wieder ins Zimmer, den ich hab meine Tasche nicht mitgenommen, da sind wohl oder übel meine Klamotten drin, ich merke Grad das ich ja noch sein Jogginghose und sein Pulli anhabe, ich roch an seiner Kleidung und ihr könnt mir glauben er riecht unglaublich gut.
,,Zack deinen Kleidung ist hier du kannst doch nicht da drine bleiben"ruft Jay
,,Und ob ich kann"rief ich züruck
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Grinsender Jay sah mich an.
Shit ich hab vergessen abzuschließen
,,Wohl doch nicht so schlau"
,,Das hab ich auch nie gesagt"sag ich genervt
,,Ich muss auch mal, du kannst dich dan in ruhe im Zimmer umziehen"sagt er und kam auf mich zu, ,,nun geh schon, oder soll ich dir etwa helfen dich umzuziehen"sagt er grinsend
,,Nein nein das kann ich selber"sag ich schnell, ich rannte aus dem Bad und knallte die Tür zu.
Ich atmete kurz tief ein und holte mir schnell was zum anziehen.
Ich zog mir meine Hose an und holte mir Grad ein neues Shirt aus meiner Tasche plötzlich höre ich wie die Tür geöffnet wurde.,,Komm ich zieh dir dein Shirt an"höre ich Jay sagen
,,Das kann ich selbst"sag ich genervt und wollte es mir Grad überziehen doch Jay schnappte sich das Shirt
,,Komm ist doch gar nix dabei"sagt er grinsend
Er zog mir das Shirt an und berührte absichtlich meine Haut was mir eine gänsehaut bereitet.
Meine Gedanken drehen sich grad darum wie er mich das erste mal geküsst und berührt hatte.
,,Ich weiß genau an was du denkst"sagt er und legt seine Hände an meine Wangen, ,,Und ich weiß auch das du mehr willst als nur geküsst und berührt zu werden"sagt er grinsend
Er hat Recht
Ich will mehr als nur seine küsse und berührungen.Neuer Kapitel ich hoffe es gefällt euch.
Meine Ideen werden langsam alle habt ihr Ideen oder Wünsche😁😅
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr
Teen FictionJay und Zack sind seit sie klein sind beste Freunde und unzertrennlich. Sie sind so unterschiedlich, aber auch so gleich Zack schwarzhaarig und dunkel braune Augen, aber Jay Blond und blaue Augen. Sie lieben Partys und machen alles zusammen. Aber ...