Zweiter Teil

98 0 3
                                    

Wie schon mirandalou13 herausgefunden hat es ein side couple in dieser Geschichte gegeben aber da habt ihr natürlich nicht wirklich viel über die beiden erfahren außer das die beiden auch Beste Freunde sind wie Zack und Jay aber die sich erst in der Grundschule befreundet haben

Ich möchte wenn ihr es natürlich auch wollt sagen wir mal ein zweiten Teil machen in dem es in der Geschichte aber um Luke und Jacke handelt und Zack und Jay nur neben Charaktere sind

Wie ihr vielleicht erfahren habt ist Jack eher der aufgeweckte, ist frech ein Party Typ, geht trinken schläft mit jeden wenn er lust und geil ist.
Seine Eltern haben Geld viel Geld und sie wollten ihn eigentlich in einer renommierten Elite Schule schicken doch er wollte nicht er wollte in der Nähe von Luke bleiben in der nähe seines besten Freundes den er will nicht so weit weg von ihm sein.

Natürlich ist er auch sehr heiß und beliebt und wirklich lustig versucht er auch zu sein.

Aber Luke hingegen hasst es zur Partys zu gehen wenn er zur Partys oder Disko's geht dann nur wenn er Jack nicht alleine besoffen und verrückt auf der Straße lassen will deshalb ist er immer nüchtern und begleitet ihn meistens nur.

Luke hat es nicht wirklich leicht Zuhause, seine Eltern sind geschieden die Mutter ist fremdgegangen und jetzt lebt er nur bei seinem Vater der eigentlich immer lieb und nett zu ihm war aber seit dem er angefangen hat Alkohol zu Trinken passieren schlimme Sachen bei ihm Zuhause aber Jack darf nie davon erfahren niemals.

Er ist Gay und das hat nie wirklich jemanden gestört er wurde nie gemobbt weil sie wissen wer sein bester Freund ist nämlich Jack und jeder weiß wer sich mit Luke anlegt legt sich auch mit ihm an.

Das ist das Cover und der Titel der Geschichte (falls euch ein besser Titel einfällt lässt es mich wissen ich bin eher unzufrieden)

Beste Freunde?

Wie findet ihr es sagt mir bescheid 😉

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie findet ihr es sagt mir bescheid 😉

Beste Freunde oder mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt