Kapitel 10 kurzer Tag

11 3 0
                                    

Jijis sicht:
Als wor im Bus waren, bemerkte ich das ich müde wurde. Ich legte meinen Kopf auf Hyunjins Schulter unf machte meine Augen zu.

Hyunjins Sicht:
Jiji war gerade am schlafen, während Jiji schlief, schrieb ich mit den Jungs, als wir in Voitsberg waren. Weckte ich Jiji, ich drückte den Knopft und stand auf.

Jijis Sicht:
Hyunjin weckte mich, ich rieb mir die Augen, wir waren in Voitsberg. Hyunjin drückte den Knopf und stand auf, ich tat das gleiche. Hyunjin und ich stiegen aus und setzten uns auf die Bank, ich legte wieder meinen Kopf auf seine schulter.

Hyunjin: Müde?

Jiji: ja, meine Medikamente wirken.

Hyunjin: du tust mir leid.

Jiji: ich will am liebsten den ganzen tag schlafen.

Hyunjin: glaub ich dir.

Dann kam unser nächster Bus, wir stiegen in ein, als wir in Lieboch waren, holten wir uns wie immer was zum Frühstück.

Jiji: heute lade ich dich ein.

Hyunjin: musst du nicht

Jiji: Hyunjin klappe

Hyunjin: ist ja gut.

Als wir alles hatten, gingen wir zur Kassa, ich zahlte die Sache und dann gingen wir in die Firma. Als wir in der Firma waren, wurden wir wie immer von meinen Arbeitskollegen begrüßt. Wir setzten uns hin und aßen unser Frühstück, als wir fertig waren, war es schon Arbeitszeit. Da heute ein kurzer Arbeitstag war, konnten wir tun was wir wollten. Ich setzte mich an meinen Computer und schrieb an meinen Wattoad Storys weiter. Als ich ein Kapitel fertig hatte ladete ich es hoch, als Hyunjin zu mir kam und sich neben mich setzte.

Hyunjin: es ist langweilig.

Jiji: hast du nichts zu tun?

Hyunjin: nein.

Jiji: mach was mit der Uli

Hyunjin: ich will bei dir sein.

Jiji: such dir eine Arbeit.

Hyunjin: nö

Jiji: sonst schlaf ich nicht bei dir.

Hyunjin: ist ja gut

Er stand auf, nach der Arbeit fuhren Hyunjin und ich nachhause.

Der neue MieterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt