Kapitel 19 Hotel

6 2 0
                                    

Zwei Tage zuvor

Fremde Personen Sicht:
Ich packte gerade meine Sachen zusammen, denn ich habe vor nach Köflach zu fahren. Denn dort tritt Stray Kids auf, ich bin ein großer Fan von der Band. Ich will dieses Konzert nicht verpassen, als ich meine Sachen fertig gepackt hatte. Checkte ich noch durch ob ich alles hatte, als das erledigt war, machte ich mich auf dem weg zum Bahnhof. Als ich dort war, kam schon der Zug und ich stieg ein, ich musste zuerst nach graz, als ich dort war. Fuhr ich direkt mit dem nächstem Zug nach Köflach, als ich in Köflach war. Ging ich zu einem Hotel, ich wusste schon welches Hotel. Dor in der nähe wohnte nähmlich eine Freundin von mir. Naja wir sind garnicht mehr befreundet, nach dem ich rache an ihr ausgeübt hatte, ich habe sie sehr verletzt damit. Sie hat jetzt wegen mir Vertrauens Probleme und das wegen mir. Sie hat mich überall blockiert, ich kann ihr nicht schreiben, dass es mir leid tut. Wenn ich bloß mit ihr persönlich reden könnte, aber das kann ich nicht, weil ich bei ihr Hausverbot habe.Ich Checkte in das Hotel ein, ich bekam meine Schlüssel und ging dann auf mein Zimmer, ich beschloss einem Monat in Köflach zu bleiben. Denn dann habe ich ruhe vor meinen Großeltern, ich packte meine Sachen aus und räumte meine Klamotten in den Schrank. Als das erledigt war, setzte ich mich auf das Bett, ich schaute auf mein Handy, ich hatte ein paar WhatsApp Nachrichten. Ich beantwortete diese und legte mein Handy weg, ich hatte Hunger, also ging ich zum Penny-Markt und holte mir dort die nötigen Dinge die ich brauchte. Als ich alles hatte ging ich zu Kassa und zahlte meine Sachen, danach ging ich wieder zum Hotel. Als ich im Hotel war, schnappte ich mir meine Apfeltaschen und fing sie an zu essen. Als ich alle beide weg gegessen hatte, war ich total Müde und ich machte ein Mittags schlaf.

Der neue MieterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt