Jijis Sicht:
Nach dem wir gegessen hatten, wollten wir wo anderes hin gehen, wir blieben an einem Laden für Frauen stehen.Jiji: was ist los?
Hyunjin: gehen wir rein.
Jiji: ich habe genug Klamotten.
Hyunjin: ich will, dir ein Kleid kaufen.
Jiji: wofür.
Hyunjin: uch will dass du heute Abend sexy aussiehst.
Jiji: ist gut.
Hyunjin und ich gingen rein, die anderen blieben draußen, ich schaute mir die Kleider durch. Doch keines der Kleider gefiel mir oder war in meiner Größe, es ist total schwierig, etwas in meiner Größe zu finden.
Hyunjin: Babe
Ich schaute zu Hyunjin, er hielt ein Kleid in der Hand.
Ich ging zu ihm hin.
Hyunjin: und was sagst du?
Jiji: Es gefällt mir, aber gibt es das in meiner Größe?
Hyunjin fing an zu suchen und fand das Kleid in meiner Größe.
Hyunjin: hier, probiere es an.
Jiji: ist gut
Ich ging zu einer Kabine, ich zig mich dort um und zog das Kleid an, danach ging ich raus.
Hyunjin: du siehst toll aus.
Jiji: danke
Ich ging wieder in die Kabine und zig mir meine anderen Klamotten wieder an, danach ging ich raus und wir gingen zu Kassa. Ich holte meine Geldtasche aus meinen Rucksack.
Hyunjin: lass stecken, ich zahle.
Jiji: musst du nicht.
Hyunjin: klappe, ich mach das.
Jiji: ist ja gut.
Hyunjin zahlte mein Kleid, dann gingen wir raus zu den Jungs, alle hatten einen Bubble Tea in der Hand. Also haben sie den Bubble Tea Laden gefunden.
Hyunjin: wo her habt ihr den?
Chan: in der Nähe gibt es ein Bubble Tea Laden.
Hyunjin: ich will auch einen
Jiji: ich auch, dann gehen wir hin.
Wir gingen zum Laden, ich ladete Hyunjin ein, als wir unseren Bubble Teas hatten fuhren wir nachhause.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanfictionAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?