Jacquis Sicht:
Ich bestellte mir einen Drink nach den anderen, ich weiß, Alkohol ist keine Lösung, aber ich wusste nicht mehr was ich tun soll. Als ich schon so betrunken war wollte ich zahlen und dann in mein Hotel gehen, als mich jemand davon abhielt, es war Felix.
Felix: ich kann dich nicht so gehen lassen.
Jacqui: ich schaff das schon.
Felix: ich lass dich nicht alleine, vor allem in den Zustand.
Jacqui: ist gut
Felix: sag mir wo du wohnst und ich bring dich dorthin.
Jacqui: ich wohne in einem Hotel, hier ganz in der Nähe.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, brachte mich Felix in mein Hotel, dort angekommen, gingen wir auf mein Zimmer, als wir in meinem Zimmer waren, schmiss ich mich einfach auf mein Bett und schlief ein.
Jijis Sicht:
Als ich in meiner Wohnung war, zog ich mir mein Kleid aus, ich zog mir meine Schlaf Klamotten an, ich drehte mich um, als Hyunjin vor mir stand.
Jiji: was?
Hyunjin. Warum bist du so sauer auf dieses Mädchen ?
Jiji: das kann ich dir sagen, ihre ex Freundin hat mich damals nach Graz gelockt und mir dort eine geklatscht. Sie hat mich schon so oft verletzt, dass es mir gereicht hat und ich mit ihr keine Freunde sein wollte.
Hyunjin: Das bekommt sie zurück, weißt du wo sie jetzt ist?
Jiji: mir ist egal wo sie ist, Hauptsache, ich habe meine ruhe vor ihr.
Hyunjin: willst du kuscheln?
Jiji: ja
Wirkuschelten dann und schliefen ein
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanfictionAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?