Jijis sicht:
Als das essen ankam, zahlte ich es und verabschiedete mich vom Lieferanten, ich ging dann in die Küche und holte zwei Gabeln aus dem Schrank. Danach ging ich zu Hyunjin in mein Zimmer und wir fingen an zu essen, als wir fertig waren mit dem essen, schmeißte ich die Papierbecher in der die Carbonara waren weg. Dann gingen wir nach draußen, weil ich wieder eine rauchen wollte, ich nahm meine Zigaretten aus meiner Hosentasche, nahm eine aus der Verpackung und zündete sie an.
Hyunjin: mit dir muss ich schimpfen
Jiji: warum?
Hyunjin: du rauchst zu viel.
Jiji: ja und ist doch mein Körper.
Hyunjin: ich will, dass du aufhörst zu rauchen
Jiji. Nö
Hyunjin: ich habe es versucht und gebe auf.
Als ich fertig war mit der Zigarette, dämpfte ich sie aus und wir gingen in Hyunjins Wohnung, als wir dort waren, sperrte er die Tür auf und wir gingen rein.
Jiji: wow riesig
Hyunjin, ich weiß, willst du was trinken?
Jiji: einen Kaffee, wenn du einen hast.
Hyunjin: gehe ruhig in das Wohnzimmer ich komme gleich.
Ich ging in das Wohnzimmer, dort setzte ich mich auf die Couch.
Hyunjin: MIT MILCH UND ZUCKER?
Jiji: MIT GANZ VIEL MILCH, OHNE ZUCKER
Hyunjin: IST GUT
Hyunjin kam im das Wohnzimmer, mit zwei Tassen in der Hand, er setzte sich zu mir und legte einen Arm um mich.
Hyunjin: Jiji?
Jiji: ja?
Hyunjin: ich liebe dich.
Jiji: ich dich auch.
Ich trank einen schluck von meinem Kaffee.
Hyunjin: schläfst du heute bei mir?
Jiji: ja klar, ich muss nur den Betreuern bescheid sagen und ein paar sachen holen.
Hyunjin: ist gut
Jiji: ich mache das jetzt, bin gleich wieder da.
Ich ging aus seine Wohnung, ich sagte den Betreuern bescheid ubd ging dann in meine Wohnung. Ich holte schlaf Klamotten, frische Klamotten, einfach alles war ich für zwei Nächte brauchte. Als ich alles hatte, ging ich wieder in Hyunjins Wohnung, ich ging in sein Wohnzimmer.
Hyunjin: willst du bei mir einziehen?
Jiji: nein, ich hab nur die Sachen geholt die ich brauche.
Hyunjin: achso
Ich setzte mich dann zu ihm.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanficAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?