Jijis sicht:
Nach der Arbeit fuhr ich wieder mit dem Bus nachhause, als ich zuhause war, half ich meiner Mitbewohnerin die Wohnung zu putzen. Als das erledigt, war ging ich nach draußen um eine zu rauchen, als Plötzlich der neue Mieter runter kam. Ich konnte es nicht fassen, ich rieb mir die Augen, ich kniff mir in den Arm, der neue Mieter war Hwang Hyunjin.Hyunjin: Rauchen ist ungesund.
Er kam zu mir, er streckte mir die Hand hin.
Hyunjin: hey ich bin Hyunjin.
Ich gab ihn meine Hand.
Jiji: Jiji
Hyunjin: schön dich kennenzulernen.
Jiji: mich auch.
Hyunjin: also bis du meine Nachbarin
Jiji: so zu sagen ja
Hyunjin: du wohnst hier?
Jiji: ja
Hyunjin: schön
Jiji: ja
Hyunjin: darf ich fragen wie alt du bist?
Jiji: zweiundzwanzig, werde im Oktober dreiundzwanzig.
Hyunjin: cool
Jiji: willst du was trinken?
Hyunjin: magst du mir einen Kaffee machen.
Jiji: klar
Ich legte meine Zigarette hin, ich ging dann in meine Wohnung und machte den Wasserkocher an. Ich nahm das Kaffeepulver aus dem Schrank und holte noch eine Tasse raus. Ich tat dann etwas in die Tasse und stellte das Pulver zurück in den Schrank. Als das Wasser heiß genug war, tat ich etwas Wasser in die Tasse. Ich holte dann einen Löffel aus der Box und rührte um. Danach holte ich die Milch aus dem Kühlschrank und tat etwas in den Kaffee, ich tat dann die Milch zurück in den Kühlschrank. Ich nahm dann die Tasse und ging raus, ich gab Hyunjin die Tasse.
Jiji: bitte
Hyunjin: danke
Jiji: wie kommst du auf die Idee, das du hier her ziehst.
Hyunjin: ich hab mit meinen Freunden zusammen gewohnt, ich hatte mit ihnen einen Streit. Also hab ich mir eine Wohnung gesucht und bin auf diese gestoßen. Also habe ich meine Sachen gepackt und bin hier her, die Wohnung ist sehr günstig.
Jiji: das sind alle Wohnung hier.
Hyunjin: was sind deine Hobbys.
Jiji: Singen, Tanzen, zeichnen, ich spiele Keyboard und schreibe Geschichten.
Hyunjin: kannst du mir was vor spielen?
Jiji: leider nicht, hab mein Keyboard weg geschmissen und ein neues kann ich mir nicht leisten.
Hyunjin: oh
Jiji: ja
Hyunjin: und was für Geschichten schreibst du?
Jiji: das bleibt geheim.
Hyunjin: ach komm schon, jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Jiji: ich sag nichts
Hyunjin: ist ja gut
Jiji: ok
Hyunjin: Wenn du auch gerne zeichenest, kannst du gerne mal mit mir was zusammen machen.
Jiji: gerne.
Hyunjin: ich muss weiter meine Wohnung ein räumen.
Er trank seinen Kaffee aus und gab mir die Tasse, er verabschiedete sich von mir und ging nach oben
Schreibt mal Kommentare.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanficAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?