Einen Monat später
Hyunjins Sicht:
Das Praktikum verlief super und ich habe das Praktikum, um zwei Monaten verlängern dürfen. Ich saß an meinem Laptop und schrieb gerade mit den Jungs über WhatsApp, wir haben uns wieder versöhnt, da sich die Jungs bei mir entschuldigt haben. Es war schon Morgen in Seoul, aber hier in Österreich war es schon Abend. Ich sagte den Jung gute Nacht, ich schaltete meinen Laptop aus und legte mich hin. Ich drehte mich immerhin und her, konnte aber nicht einschlafen. Weil ich immer an diese eine Person denken musste, es war Jiji in der ich mich verliebt hatte. Ich weiß das meine Gefühle echt für sie sind und ich weiß auch, was sie mit der Liebe durch gemacht hat, ich will es Jiji sagen, dass ich sie Liebe. Nur ich traue es mich nicht und ich weiß auch nicht wieso ich es mir nicht traue es ihr zu sagen, meine Gedanken kreisen nur um sie. Ich stand und zog mich um, ich ging nach unten Jiji, stand auf der Rampe und rauchte eine, sie war so wunderschön, ich ging zu ihr und stellte mich vor ihr hin. Wir waren alleine, ich dachte mir nur, das ist jetzt meine Chance, ihr zu sagen das ich sie Liebe.
Jijis Sicht:
Da ich nicht schlafen konnte und da ich das Haus Anubis schon fertig hatte, ging ich nach draußen um eine zu rauchen. Ich nahm meine Zigaretten von der Küchentheke und ging nach draußen. Ich nahm eine aus der Verpackung und zündete sie an, als Hyunjin zu mir kam, ich schaute ihn an und er schaute mich an.
Jiji: kannst du nicht schlafen:
Hyunjin: nein und du
Jiji: ich habe meine Serie durch und bin dann raus.
Hyunjin: welche Serie hast du denn geschaut?
Jiji: das Haus Anubis.
Hyunjin: ist das eine coole Serie?
Jiji: ja
Hyunjin: Cool
Jiji: Jup
Hyunjin: ich muss dir was sagen?
Jiji: was denn?
Hyunjin: wir kennen uns schon seit einem Monat und in dem Monat habe ich, naja wie soll ich es dir sagen.
Jiji: was denn sagen?
Hyunjin: ich liebe dich
Er rannte plötzlich nach oben.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanficAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?