Kapitel 14 Gemeinsam Frühstücken

14 4 0
                                    

Der nächste Morgen
Jijis Sicht:
Mein Wecker klingelte, ja ich habe auch am Wochenende meinen Wecker gestellt. So kann ich nucht verschlafen, ich stand auf und zog mich direkt um, Hyunjin schlief noch. Als ich fertig war mit dem Umziehen war, ging ich in das neue Haus und meine Medikamente zu holen. Als das erledigt war, ging ich wieder in Hyunjind Wohnung, Hyunjin war bereits wach und er machte gerade Frühstück.

Hyunjin: wofür hast du bitte einen Wecker für das  Wochenende.

Jiji: Es ist Medikamenten Ausgabe vom sechs bis zehn Uhr und ich will, am Wochenende nicjt  verschlafen.

Hyunjin: achso

Jiji: jup, du kann ich in deiner Wohnung rauchen.

Hyunjin: gehe zum Fenster.

Jiji: ist gut.

Ich nahm meine Zigaretten vom Tisch, ich ging zum Fenster, ich nahm eine Zigarette aus der Verpackung und zündete sie an. Als ich fertig war mit der Zigarette, dämpfte ich die Zigarette aus, als Hyunjin aus der Küche kam.

Hyunjin: Frühstück ist fertig.

Ich setzte mich auf die Couch, Hyunjin setzte sich neben mir hin.

Hyunjin: ich hoffe es schmeckt dir

Ich nahm mir etwas auf einen Teller, proberte.

Jiji: echt gut

Hyunjin: danke

Jiji: bitte

Als wir fertig waren mit dem Frühstück half ich Hyunjin beim weg räumen.

Ideen in die Kommentare
Cover von GimAgim

Der neue MieterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt