Kapitel 6 Hyunjin der Praktikant

20 6 0
                                    

Jijis sicht:
Als wir in der Firma waren, wurden wir begrüßt, ich stellte erstmal Hyunjin vor und dann stellte ich meine Arbeitskollegen vor.

Hyunjin: schön euch kennenzulernen

Als Elvira mit ihrer Tochter Elena rein kam, Elena rannte auf mich zu und gab mir eine Umarmung.

Elena: hab dich schon vermisst.

Jiji: aaaaaaawwww Ich dich auch

Hyunjin: süß

Elena ließ mich los, als Desi rein kam.

Desi: du musst unser Praktikant sein, ich bin Desi

Hyunjin: Hyunjin

Desi: Jiji zeig ihm doch alles.

Jiji: klar mach ich.

Ich zeigte Hyunjin alles, als wir durch waren, setzten wir uns wieder in die Küche und aßen unser Frühstück. Als wir fertig gegessen hatten, fing auch schon die Arbeit an. Ich ging in die Randkunst, weil ich an meinem neuen Bild arbeiten wollte. Ich schnappte mir eine Leere Leinwand und fing an, die Leinwand zu grundieren. Als erledigt war, ließ ich das Bild trocknen. Während das Bild trocknete, beschloss ich an meinen Thema, über die Zeit weiter zu Arbeiten, ich was so konzentriert auf das Thema. Dass ich nicht bemerkte, das sich jemand neben mich setzte, ich schaute rüber, es war Hyunjin.

Hyunjin: über was schreibst du da?

Jiji: über die Zeit

Hyunjin: ich habe etwas mit gelesen, der Text ist gar nicht schlecht.

Jiji: ich liebe es eben Texte zu schreiben.

Hyunjin: merkt man, du bist voll konzentriert und hast mich nicht bemerkt.

Jiji: ich weiß

Ich schaute auf die Uhr, es war bereits zehn Uhr und wir hatten pause. 

Der neue MieterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt