Am Abend
Jijis sicht:
Hyunjin und ich schauten uns gerade einen Film an, als der Film zu ende war, schaute ich auf die Uhr. Es war schon spät, ich nahm meine Sachen uns ging in Hyunjins Badezimmer. Ich machte das Wasser an, während ich wartete bis das Wasser warm wurde, zog ich mich aus. Als das Wasser warm genug war ging ich unter die Dusche, als ich fettig war, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich nahm meine Dreckige Wäsche und ging nach draußen zu Hyunjin, ich setzte mich neben ihm hin.Hyunjin: du duftest jetzt gut.
Jiji: danke
Hyunjin: mach es dir gemütlich, ich haue mich auch unter die Dusche.
Jiji: ist gut.
Er gab mir einen Kuss bevor er ging, nach fünfzehn Minuten kam er raus, er hatte nur ein Handtuch über.
Hyunjin: sorry ich hab meine Sacheb vergessen
Jiji: ist kein Problem
Ich wurde rot.
Hyunjin: gefällt dir der Anblick
Er grinste
Jiji: ein wenig
Hyunjin: so könnte ich den ganzen Abend rumlaufen.
Jiji: Bitte ziehe dir was an.
Hyunjin: ist ja gut
Er zog sich was an, als er was an hatte, nahm er mich am Handgelenk, dann ging er mit mir in sein Zimmer. Er hatte ein Doppelbett was total schön war, er legte sich rein.
Hyunjin: leg dich zu mir.
Ich tat was er sagte, wir sahen und von an Gesicht zu an Gesicht an.
Hyunjin: du bist so wunderschön.
Jiji: ich finde mich hässlich.
Hyunjin: du bist nicht hässlich.
Jiji: meinst du?
Hyunjin: sonst, hätte ich mich nicht in dich verliebt.
Ich fing an zu Gähnen
Jiji: ich bin müde.
Hyunjin: dann lass uns schlafen gehen.
Jiji: ist gut.
Ich drehte mich auf die andere Seite, ich bemerkte das Hyunjin sich an mich kuschelte, ich lächelte und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanfictionAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?