Der nächste Morgen
Jijis sicht:
Wie jeden Morgen ging mein Wecker los, ich machte ihn aus und stand auf, ich machte meine Morgenroutine. Als ich damit fertig war, zog ich mir meine Schuhe an, ich schnappte mir meinen Rucksack uns ging nach draußen. Ich schloss wie immer die Tür ab, danach ging ich wieder in das andere Haus um meine Medikamente zu holen. Als das erledigt war, ging ich wieder zur Bushaltestelle, dort ankommen, wartete ich wieder auf dem Bus. Als ich endlich in der Arbeit war, begrüßten mich meine Arbeitskollegen, ich holte mir einen Kaffee und aß mein Frühstück. Was ich mir vorhin geholt habe, als ich fertig war schmieß ich das Papier weg. Es war wieder Zeit an die Arbeit zu gehen, ich war mit meinen vorherigen Bild schon fertig, also konnte ich das nächste beginnen. Meine Betreuerin Desi und Elena die Tochter von der Betreuerin Elvira halfen mir dabei. Desi zeigte mir ein paar neue Techniken, zum Beispiel zeugte sie mir mit der Stahl Schwamm. Wie sie über dir noch nasse Farbe drüber kratzte und das Bild schaute dadurch der Hammer aus. Als wir fertig waren mussten wir nur noch das Bild trocknen lassen, ich schaute auf die Uhr, es war schon Pause. Ich ging nach unten um eine zu Rauchen, als ich unten war, nahm ich meine Zigarettem Packung aus meiner Hosentasche, nahm eine raus ubd zündete sie an. Ich erzähle euch etwas über mich, ich bin zweiundzwanzig Jahre alt, ich bin gerade nicht die schönste. Ich habe lange schwarze blaue Haare und habe kurven, ich trage eine Brille und habe sehr viel Pech in der Liebe. Ich werde nur verarscht oder die Leute wollen nur das eine von mir. Als ich meine Zigarette fertig geraucht hatte, dämpfte ich sie aus ubd ging wieder nach oben. Es war noch Pause, also machte mir noch einen Kaffee, als mein Arbeitskollege Florian zu mir kam. Wir fingen an uns zu unterhalten, er stellte mir Fragen und ich beantwortete sie. Als die Pause zu Ende war, machte ich mich wieder an dir Arbeit.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanfictionAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?