Am Abend
Fremde Personen sicht:Ich machte mich bereit auf dem Weg zu diesem Konzert, als ich dort war, standen sehr viele Stays dort und warteten bis die Jungs auf die Bühne kamen. Ein paar Minuten später kamen Stray Kids auf die Bühne, die Fans fingen an zu kreischen, so wie auch ich. Der erste Song der gespielt wurde war Freeze.
Jijis Sicht:
Ich zog mir das Kleid an, was mir Hyunjin gekauft hatte an, danach ging ich mit den Jungs zur der Bühne, als wir dort waren gingen die Jungs auf die Bühne. Die Fans fingen an zu kreischen wie verrückt, ich blieb ruhig, da ich wusste dass sie Jung auch nur Normale Menschen waren. Der erste Song der gespielt wurde war Freeze, danach kam Maniac, Circus, Thunderous, Gods Menu und so weiter.
Als der Song, Red Lights zu ende war, sagte Hyunjin etwas in das Mikrofon.
Hyunjin: der nächste Song den wir Singen werden ist Social Path, dazu brauchen wir eine Weibliche Stimme.
Hyunjin schaute zu mir, er streckt mir die Hand entgegen, ich nahm sie und Hyunjin zog mich auf die Bühne.
Hyunjin: das ist Jiji, sie ist eine gute Freundin von uns und sie wird jetzt mit uns Singen.
Jiji: ist das dein ernst?
Hyunjin: ja, jetzt komm und sing mit uns.
Der Song begann, als die Stelle von Lisa kam, fing ich an zu singen.
Fremde Personen sicht:
Das Mädchen das auf die Bühne kam, kannte ich, das war Jiji, eine damalige Freundin von mir. Schade das wir nucht mehr befreundet sind, denn ich bin schuld, dass die Freundschaft zerstört wurde. Hätte ich das damals nucht gemacht, wären wir noch befreundet. Ich werde nach del Konzert mit ihr nochmal reden, vielleicht verzeiht sie mir und wir können wieder Freunde sein.
DU LIEST GERADE
Der neue Mieter
FanfictionAls der alte Mieter ausziehen musste, kommt ein neuer Mieter, ist das Jijis große Liebe?