Schnell war ich aus dem Haus gelaufen und zu der Garage gerannt, diese hatte ich ebenfalls beim Rundgang entdeckt ebenso wie die Schlüssel, ups. Ich schnappte mir einen roten Porsche und war so schnell vom Grundstück runter, wie Diego nicht mal meinen Namen brüllen konnte. Ich wusste mittlerweile auch ungefähr wo wir waren, in meinem zweiten Heimatland, Spanien und hier kannte ich mich zu seinem Pech, gut aus.
Rasant fuhr ich über die Straßen, merkte aber leider nach kurzer Zeit wie mich ein schwarzer Lamborghini verfolgte. Diese scheiß Fernández Brüder erst tun sie auf nett und als könnten sie sich nicht ab aber wenn's ernst wird kleben sie aneinander und helfen sich. „Такое дерьмо" flüsterte ich und trete noch mehr aufs Gas.
Doch die Fernández Brüder waren nicht blöd tatsächlich endete ich mit meiner Verfolgungsjagd an einem Lagerhaus. Meinen arsch bewegte ich so schnell es ging aus dem Auto und rannte dort rein. Nur um jemanden an einen Stuhl gebundenen vorzufinden. „ Ach du.." , doch dann war eine Hand vor meinem Mund. „ Na na na, keine Schimpfwörter kleine" flüsterte Diego direkt an mein Ohr. Dann Pakten mich zwei arme links und rechts. Damian und Noah.., Diego und Adrian gingen auf den Typ zu beide hielten Messer in der einen und Waffe in der anderen Hand. Ich ahnte was kam aber das würde er doch nicht.., und schon erfüllte lautes Gebrüll den Raum. Ich sah Blut spritzen, meine Augen wendete ich ab allerdings wurde mein Kopf wieder in die Richtung gedreht und festgehalten.
Einige Male stachen sie noch zu bis sie dann ihre
Waffen entluden und ihm direkt in den Kopf und ins Herz Schoßen. Mir entkam ein erstickter Schrei und Tränen Rinnen mir die Wangen hinunter. „ Das war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was dich nach der Hochzeit alles erwarten wird und du wirst es auch tun" sprach er und kam auf mich zu. Vor mir stehend ließen die anderen zwei mich los und Diego hauchte mir ein Kuss auf die Lippen. Bevor er mich packte und zum Auto schleifte, ich musste mich hineinsetzen und kurz darauf fuhren wir. An dem Fenster waren kleine Regentropfen, es hatte begonnen zu regnen.„ Das hättest du nicht tun dürfen Aurora" sprach Diego. „ Wenn du dein Kleid besorgt hast und die Hochzeit vorüber ist bereite ich dich auf die Drogen Übergabe vor" setzte er fort. Ich will das alles doch überhaupt nicht, wieso nur ich..
Nach einer halben Stunde waren wir wieder in der Villa ich ging direkt auf mein Zimmer, holte mir ein paar Sachen zum anziehen und ging ins Bad. Ich ließ mir ein Bad ein und setzte mich in das so schön warme Wasser. Ich werde einen Mann heiraten den ich nicht liebe, in ein Mafia Geschäft verwickelt werden und mein restliches Leben hier verbringen müssen, ein Traum.
Nach der Wanne zieh ich mich an und lege mich hin allerdings lese ich noch denn ich hatte mir eines der Bücher aus der Bibliothek mit genommen. Ein Dark Romance Buch mein Lieblings Genre..
Morgen werde ich Diego fragen ob ich vlt mein Handy haben kann ich habe meiner besten Freundin nicht schreiben können und weis ehrlich gesagt auch nicht so richtig was für ein Tag es ist...Wie immer wie hat euch das Kapitel gefallen und lasst gerne wieder ein vote da
Eure rosa 🤍✨
DU LIEST GERADE
Mi uno y todo,eine unverbindliche Liebe
RomanceWIRD ÜBERARBEITET *Band 1* Aurora hat eine schwere und teils traumatische Vergangenheit hinter sich. Sie startet einen neu Anfang und baut sich ein schönes eigenes Leben auf. Eigentlich könnte sie nicht glücklicher sein, das denkt sie zumindest.. b...